Frage zu Nukern (zb rpcnuker)

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von djay.bi.oh., 21. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2005
    moin ich hab mal ne kurze frage was genau passiert eigentlich bei einem pc der "genuket" wird? stürzt der nur ab fährt runter oder muss man mit bleibenden schäden rechnen (mit bleibend bezihe ich auch ein das man formatieren muss oder so)
    greetz djay.bi.oh.
     
  2. 21. September 2005
    test it..


    Code:
    rpcnuke 127.0.0.1

    hf gl
     
  3. 21. September 2005
    naja das wahr nicht wirklich hilfreich
     
  4. 21. September 2005
    hm...lass es mich dur durch die blume sagen : wenn du aus deim backofen den stecker ziehst...is der dann kaputt ?


    höchstwarscheinlich : NEIN !


    dann übertrage das jetzt auf dein problem...


    nächstes MAL


    1.) SUFU
    2.) WIKIPEDIA
    3.) i will use g00gle before i ask dumb questions
    4.) b00n
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.