Frage zu Office 2007 und Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von mr.lova, 17. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. November 2006
    also!
    ich hab paar fragen zu dem thema!

    1. wie kann es sein, dass das german office 2007 schon rlsd is, wenn es erst ende januar 2007 rauskommt!
    2. genau wie oben nur bei vista!
    3. bitte diese begriffe erklären:

    - rtm
    - MSDN-Abonnenten

    4. auf inside-IT steht
    und

    heißt das jetzt irgendwie das die rls schlecht sin??

    für jeden gute antwort gibts ne bw!

    gr€€tz
    lova
     
  2. 17. November 2006
    AW: Frage zu Office 2007 und Vista

    office 2007 und vista sind für MSDN kunden bereits released ( bzw. vista kommt in ein paar tagen)

    dies ist deswegen damit die partner von Microsoft zb. für office ihre enuser lösungen bereits anpassen können und diese zum offiziellen store release ihren kunden vermitteln können
     
  3. 17. November 2006
    AW: Frage zu Office 2007 und Vista

    Das heißt was positives und steht ja auch da ein besseres RLS kann man glaub ich nicht bekommen da microsoft keine Aktivierung braucht und somit bist du etwas mehr auf der sicheren Seite.

    MSDN = Microsoft Developer Network

     
  4. 17. November 2006
    AW: Frage zu Office 2007 und Vista

    also so weit mir das jetzt bei msdn bekannt ist musst du auch da die pridukte aktivieren mittlerweile
     
  5. 17. November 2006
    AW: Frage zu Office 2007 und Vista

    unsere schule ist MSDN partner werd dann auch wie schon windows xp, server 2003 etc gratis bekommen. ach die schule hat doch manchmal etwas positives

    RTM

     
  6. 17. November 2006
    AW: Frage zu Office 2007 und Vista

    also das office is nen top rls un kommt auch nich mehr besser raus oder was?

    un vista soll anscheinend im laufe des tages rlsd werden so wie ich des versteh!?!?!?
     
  7. 17. November 2006
    AW: Frage zu Office 2007 und Vista

    Seh dich mal um, auf Englisch ist es schon released! Und dann gibts dazu noch die deutschen Sprachfiles.
    Wenn du Fregen hast kannst mir auch PN schreiben.
     
  8. 17. November 2006
    AW: Frage zu Office 2007 und Vista

    gibts die deutschen sprachfiles auch schon hier im Board?... Sufu hat nichts ausgespuckt.
     
  9. 17. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Frage zu Office 2007 und Vista

    jo!
    hier!

     
  10. 17. November 2006
    AW: Frage zu Office 2007 und Vista

    jo cool danke ... bw haste bekomme dafür ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.