Frage zu Opera

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Richie, 2. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2007
    Hallo,
    ich weis es gab für dieses gelbe Kästchen(siehe bild) einen Hotkeys damit die daten automatisch eingetragen werden, nur ich weis nicht mehr welcher das war und wie diese Funktion heist.
    Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte.

    Bild

    lg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2007
    AW: Frage zu Opera

    guck doch mal unter "Einstellungen -> Wand -> Passwörter"
    Da kannst du das einstellen. Wenn es jetzt das ist, was du suchst!?


    wenn du den haken da weg machst, kommt die abfrage gar nicht mehr, ob das passwort gespeichert werden soll. ist der haken da, kommt eben diese abfrage.
     
  4. #3 3. August 2007
    AW: Frage zu Opera

    Das geht mit "STRG + Enter"...
     
  5. #4 3. August 2007
    AW: Frage zu Opera

    das habe ich gesucht
    vielen dank
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Opera
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    458
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    373
  3. Frage zu Opera 9.5

    dermuedejoe , 4. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    215
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    578
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    233