frage zu peer guardian 2

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Baum, 5. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Oktober 2005
    Hi
    wusst nich genau wo ich des reinschreiben soll. wollt ma wissen wie sicher peer guardian 2 is wenn ich mit limewire runterlade. weil da steht immer das er so unversitäten und alles geblockt hat aber stimmt des dann auch?
    danke schonmal im vorraus
    Baum
     
  2. 5. Oktober 2005
    nun, wenn da steht, das etwas geblockt wurde, wird dem auch so sein.
    aber ob das alles ist, was geblockt wurde kan man nicht dadurch beantworten.

    schau mal bei Windows Sysinternals: Documentation, downloads and additional resources nach dem prog TCP View
    das zeigt dir alle prozesse an, die versuchen mit dem internet Kontakt aufzunehmen.

    dabei wird auch angezeigt, wieviele verbindungen zu welchen IPs gemacht sind, und ob sie eingehen, ausgehen, oder auf verbindung warten.
    diese liste kannst du dann mit der in peer guardian genutzen blacklist vergleichen.

    aber nur mal so neben bei.
    limewire stinkt in der standard variante vor spyware.
    vlt wäre ein spyware scan angebracht,

    peer guardian 2.0 steckt außerdem meines wissens nach noch in einer frühen alpha.
    ob es funktioniert so, wie es soll ... testen. wie oben beschreiben

    nur den sinn von peer guardian verstehe ich nicht.
    wenn man ein bisserl darauf achtet, was man lädt,
    sprich brain.exe nutzt dann sollte man dieses tool nicht brauchen.

    mfg spotting
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.