[Frage] zu PGO-Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von guzzler, 28. Oktober 2006 .

  1. 28. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich versuch grad meinen PGO-Roller (Modell: Star2) optisch ein bisschen aufzuwerten, deswegen will ich ihn lackieren... meine erste frage welche farbe würde eurer meinung nach gut aussehen.

    hierzu ein bilder (nicht meiner , aer baugleich):

    [sry hab die andrenbilder iwie verschlammt]

    Bild
    {img-src: http://www.mc-zerberus.de/g-bilder-kunden-roller/pgo.jpg}



    und dann zu meiner zweiten frage:
    wo bekomm ich für so ein altes ding noch optic-tuning-features???
     
  2. 30. Oktober 2006
    AW: [Frage] zu PGO-Roller

    heyy hoffe ich kan dir helfen.

    zu der 1 frage ich finde schwarz weiß gut also roller in schwarz und so anbauteile in weiß

    zu 2 mhm ebay oder privat schauen würde ich sagen.


    kennst du die i net seite von scotter-attack.com oder so änlich geschrieben
    die können dir helfen.

    hoffe ich konnte dir auch was helfen

    bay und gruß
     
  3. 30. Oktober 2006
    AW: [Frage] zu PGO-Roller

    danke für dein post, mit schwarz weis kann ich mich glaub ich nicht so anfreunden aber die seite ist ganz cool...
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.