[Frage] zu PGO-Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von guzzler, 28. Oktober 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich versuch grad meinen PGO-Roller (Modell: Star2) optisch ein bisschen aufzuwerten, deswegen will ich ihn lackieren... meine erste frage welche farbe würde eurer meinung nach gut aussehen.

    hierzu ein bilder (nicht meiner , aer baugleich):

    [sry hab die andrenbilder iwie verschlammt]

    [​IMG]
    {img-src: http://www.mc-zerberus.de/g-bilder-kunden-roller/pgo.jpg}



    und dann zu meiner zweiten frage:
    wo bekomm ich für so ein altes ding noch optic-tuning-features???
     
  2. Heute Deals & Sale mit stark reduzierten Preisen: Jetzt alle ⚡ Angebote finden.


  3. #2 30. Oktober 2006
    AW: [Frage] zu PGO-Roller

    heyy hoffe ich kan dir helfen.

    zu der 1 frage ich finde schwarz weiß gut also roller in schwarz und so anbauteile in weiß

    zu 2 mhm ebay oder privat schauen würde ich sagen.


    kennst du die i net seite von scotter-attack.com oder so änlich geschrieben
    die können dir helfen.

    hoffe ich konnte dir auch was helfen

    bay und gruß
     
  4. #3 30. Oktober 2006
    AW: [Frage] zu PGO-Roller

    danke für dein post, mit schwarz weis kann ich mich glaub ich nicht so anfreunden aber die seite ist ganz cool...
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage PGO Roller

  1. Die Systemfrage
    Boracay, 3. Mai 2019 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    5.437
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.346
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.193
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.446
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.985