Frage zu Pinnacle Studio 11 Plus

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von r3volt, 2. August 2007 .

Schlagworte:
  1. #1 2. August 2007
    Heyho,

    ich hab mir Pinnacle Studio 11 Plus geladen und jetzt hab ich festgestellt, dass das die amerikanische NTSC Version ist. Heißt: Ich kann keine PAL Videos zum Bearbeiten einfügen.
    Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das mittles Plugins oder sonstwas zu verändern?

    Danke schonmal für hilfreiche Antworten. Bewertung ist Ehrensache.
     
  2. #2 5. August 2007
    AW: Frage zu Pinnacle Studio 11 Plus

    In Pinacle Sturdio 10 konntest du im Bearbeiten Modus im Menu Unter Setup > Projekt Voreinstellungen das Format einstellen. Versuch das mal, ansonsten wende dich mal an den Pinnacle Support, die sind da recht schnell.

    mfg
    Stamper
     
  3. #3 5. August 2007
    AW: Frage zu Pinnacle Studio 11 Plus

    Na an den Support sollte er sich besser nicht wenden, denn er schrieb "ich habe mir geladen" also nichts mit orginal.

    Aber auf PAL müsste er trotzdem umstellen können, ich kenne kein Schnittprogramm welches nur eines von beiden kann, alle können NTSC & PAL.
     
  4. #4 5. August 2007
    AW: Frage zu Pinnacle Studio 11 Plus

    Hm, nee genau ist ja das Problem, es gibt nur eine Einstellung - NTSC. Sonst würde ich nicht Fragen
     
  5. #5 5. August 2007
    AW: Frage zu Pinnacle Studio 11 Plus

    Das ist komisch, dann muss es sich um eione spezielle Version handeln, wahrscheinlich eine Version welche gebundelt war mit Hardware. (NTSC Hardware)

    Die Retail-Kaufversionen haben immer Support für beides NTSC & PAL.
     

  6. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage Pinnacle Studio

  1. Die Systemfrage
    Boracay, 3. Mai 2019 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    6.078
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.773
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.708
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.983
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.483