Frage zu PowerRec

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von nty, 4. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. September 2007
    Hi,

    hätte da ma ne Frage zu PowerRec beim Brennen.... und zwar ganz simpel formuliert ^^ :

    was is das? xD
    was bringt das?


    soviel ich weiß, verlangsamt das die brenngeschwindigkeit und erzeugt dadurch bessere brennqualität?

    bin ich da richtig informiert?

    aber isses generell lohnenswert, powerrec (de)aktiviert zu haben?
    und wo kann ich das überhaupt (de)aktivieren, bei nero selbst find ich da keine einstellungen...

    ich hab nen plextor px-716a

    nützliche antworten geben BWs ;)


    thx & greetz
    nty
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2007
    AW: Frage zu PowerRec

    Hab mal gegoogelt:

    womas deaktiviert?? Kp
     
  4. #3 5. September 2007
    AW: Frage zu PowerRec

    ah thx, via google bin ich nur auf so chinesendrecksseiten gestoßen ^^


    aber hat sonst noch jemand erfahrungen mit powerrec, also ob das wirklich sinnvoll is oder ob mans auch getrost weglassen kann?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage PowerRec
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.826
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.810
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.020
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.036
  5. Umfrage zu Anabole Steroide

    powerfull , 12. September 2016 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.143