Frage zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FTM, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2007
    Sers leute ,

    und zwar hab ich gehört dass man premiere kostenlos auf dem receiver anschauen kann. Ich habe ein diginova 3pcs receiver und wollte fragen ob es damit geht , habe nämlich kein plan davon ^^
    würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet bw geht natührlich raus

    greetz ftm
     
  2. 4. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    Hat dein Receiver denn einen CI Slot für passende Module?

    Wenn ja dann könnte da durchaus eine Möglichkeit bestehen das du P****** hell werden lassen kannst.
     
  3. 4. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    ja hab ein nullmodemkabel anschluss und man kann ne karte reinstecken
    mit dem nullmodemkabel geht es doch irgentwie oder?
     
  4. 4. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    oder auch nich.

    gibbet nichts.
    kannst ja testen ob ne karte läuft.
     
  5. 4. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    hab keine karte, hab gedacht man kann ein programm rüber laden und dann irgentwie so macht dass man pre**** anschauen kann ^^ wie schon gesagt hab keine ahnung wie man illegal das anschaut^^
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    naja, wie soll ich´s sagen.
    bei manchen klappts und bei manchen nich.
    Und zu dem Receiver find ich nich mal n arabisches forum =)

    Aber wenn du dir ne Karte (Daytona, Anaconda, etc.) besorgen kannst, dann müsst evtl. gehn.
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    da musste schon in holländischen sat shops suchen
    kosten aber länge mal breite.
     
  8. 4. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    Na hat dein Receiver nun nen CI Slot wo nicht nur solche dünnen Scheckkartengroßen Karten reinpassen sondern au solche CI Module wie T-Rex oder so?

    Die Slots müssten dann halt so doppelt bis 3x so dick sein wie die normalen.
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    ja hat es das is an der linken seite und noch ein modul wo man nullmodemkabeln anschließen kann
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    {bild-down: http://www.preisvergleich.org/pimages/Receiver-Telestar-DIGINOVA-3-PCK_96__459099_60.jpg}


    den ? Da passt doch perfekt ein wunderbares CI Modul rein
     
  11. 5. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    Hi,
    naja is ja schonma was.

    Also ne Emu Software für den Receiver gibts net weil der Baugleich mit den Technisat Recerivern is (Telestar is ja quasi ne Tochterfirma von Technisat)
    Also deine Idee "Einfach ein Programm rüber schieben" um P***** hell werden zu lassen fällt dann schonma flach

    Könntest höchstens mal mit einem entsprechenden Modul probieren.
    Wie das T-Rex oder so.
    Weil da funzt z.B. bei meinem Technisat Receiver.
    Inwiefern das aber bei den Telestar teilen funzt kann ich dir nicht sagen.

    Finds heraus^^
    Lass mich das dann aber au iwssen obs klappt oder nich
     
  12. 5. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    ja ich brauch erst ne karte dann seh ich mal weiter aber wenn es klappt dann sag ich dir bescheid ok


    @Apfelbusch: genau das is meiner^^

    thx für eurer hilfe
    Greetz ftm
     
  13. 5. Dezember 2007
    AW: frage zu premiere

    wenn du dir n t-rex oder n diablo reindrückst, brauchst keine karte
    komm nur grad nich auf die offizielle kompatibilitätsliste um dir sagen zu können, geht oder geht nich.
    Musst wohl testen.
    Vielleicht kennst ja wen, der eins hat
     
  14. 22. Januar 2008
    [Frage] Premiere

    Hallo leute ich wollte mal Fragen ob jemand weiß wie man Premiere Online schaun kann man kann ja Monatlich 6€ zahlen dann kann man es schaun ich habe auch shcon ein Programm dafür gefunden nur es Läuft leider nicht !!

    hier der link mal dahin !!

    http://rapidshare.com/files/46905451/Premiere_Online_TV.rar

    vll. kann mir da ja jemand helfen !!

    LG
     
  15. 22. Januar 2008
    AW: [Frage] Premiere

    also soweit ich weiß kann man premiere nich on demand gucken. nur von der telekom aber da brauchste vdsl. gib mal nen link wo das steht. das angebot oder so
     
  16. 22. Januar 2008
    AW: [Frage] Premiere

    das thema kann geclosed werden premiere kann man nicht online schauen ohne geld dafür zu zahlen. Du benötigst einen receiver etc.
     
  17. 22. Januar 2008
    AW: [Frage] Premiere

    Ich bin zu Faul dein Prog anzuschauen aber ich vermute mal, dass das das Programm sein wird das schon seit einem halben Jahr im Netz rumschwirrt. Es wird die ganze Zeit die alten Champions League Spiele gezeigt. Es sind keine Live Streams, sondern das material ist veraltet.
     
  18. 3. Juni 2008
    Hallo,

    möchte mir einen Digitalreiver zulegen, mit dem man auch Premiere (umsonst) gucken kann.
    Habe von einem Kumpel folgene empfohlen bekommen:
    Opticum 4000
    Comag SL35 /ci
    Was haltet ihr von den geräten, bzw. welche alternativen könnt ihr mir Vorschlagen?
    Was benötige ich dann alles um Premiere gucken zu können?
    Lohnt es sich überhaupt noch, so ein Gerät anzuschaffen? <<<Premieiere will ja die Verschlüsselung ändern?
    Kann mir jemand noch eine Seite zu diesem Thema empfehlen?

    Gruß maniti1992

    P.S. BWs sind drinn!
     
  19. 3. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere

    Smart MX04

    - Soft leicht aufzuspielen
    - Riesen Community -> guter Support
    - Auto-Update funktioniert
    - Optionstaste, selten in der Preisklasse

    Seiten-Empfehlung : http://www.sat-ulc.com , ist als Einsteiger aber nicht ganz leicht.
    Sonst benötigst du nur ein Nullmodemkabel und halt ein PC/Laptop mit dem du die Soft raufspielst.

    Wielange es noch hell ist und ob es sich noch lohnt kann dir keiner sagen.
    Aber ich denke für 40€ kann man nicht soviel falsch machen und als normaler Receiver funktioniert er dann ja auch weiterhin
     
  20. 3. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere

    Lohnt sich nicht. Bis zur EM soll es umgestellt sein (12.6.). Über KabelBw ist breits umgestellt.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.