Frage zu Premiere

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von FTM, 4. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu Premiere

    quelle?
    wenns falsch ist darfst nen 12er-karton rohe eier auslutschen.

    ahja... fang mal an... EM ist bald und weder ein brief, noch n anruf, noch ne neue karte bei mir

    upsala... hätt fast n beitrag zum thema vergessen ^^
    Showthread Php 314225 Page=132 / Download - RR:Suche
    5ter beitrag von unten
    einfach mal etwas davon in google eingeben.
     
  2. 3. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zu Premiere

    Habs in 2 verschiedenen Heften gelesen (Heimkino und noch irgendwas in der Art). Es stand kein genaues Datum drin nur eben soviel das es bis zur EM geschafft sein soll. Und ich hab schon ne neue Karte bekommen (liegt aber auch daran dass ich bei KabelBW bin )
     
  3. 3. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere

    kabelbetreiber sind selber für ihre verschlüsselung verantwortlich und haben nix mit der sateinspeisung zu tun.
     
  4. 3. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere

    Also ich hab ne DBox2 mit Linux und kann es nur empfehlen - läuft super "noch"

    Kann man auch Spielereien mit machen wie aufnehmen oder Filme vom Pc aus auf die Box streamen
     
  5. 3. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere

    Wird denke ich auch nach der Umstellung noch laufen...
    Wenns halt wieder cracked is oder du dir nen Abo kaufst..

    Aber ich find die D-Boxen und Dreamboxen von den Möglichkeiten, die sie bieten eh Top...

    Anonsten kann ich mich MAST3R nur anschließen..
    Hab das flashen seines Smarts mit ihm zusammen gemacht.. ging echt einfach...
    Arbeit von 5 Mins..

    MfG
     
  6. 4. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere

    jap ich weiß, allerdings war das was ich gelesen habe auf Sat bezogen. Das Datum was ich im meinem ersten Post angegeben habe dürft ihr ignorieren. Ich dachte die em fängt am 12ten an. Ich muss mir mal einen Kalender anschaffen
     
  7. 4. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere


    Wenn du dir ne DBox2 kaufen willst solltest du es beim Flohmarkt oder so probieren weil bei eBay gehen Dboxen zur Zeit echt gut weg. Teilweise für 100€ wenn sie schon im Debug Modus (beschreibbar) sind und Linux drauf haben.

    und hier wird einem echt gut geholfen Nachtfalke DVB Sat Forum

    gruß
     
  8. 4. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere

    Premiere geht definitiv länger als bis zur EM.

    Clarke Tech 1500 USB plus kann ich dir empfehlen, kein Stressiges Kabelherumstecken,
    Software aufn Stick anstecken und hochladen..
    kostet ca. 100€

    MfG
     
  9. 4. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere

    schient wohl so zu sein wenn noch keiner neue Karten bekommen hat. Ob es sich trotzdem lohnt sich nen Reciver anzulegen wenn vielleicht in nem Monat dunkel ist. Die zusätlichen unverschlüsselten Sender die man durchs digitale bekommt sind zu 99,9% grotten schlecht
     
  10. 4. Juni 2008
    AW: Frage zu Premiere

    n monat kostet 50 euronen.... plus n paar direkt filme und mal n event (15.-).... da muss es nichmal 2 wochen laufen, dass sich der receiver abbezahlt hat.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.