Frage zu Proxys

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von steRni, 23. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2007
    Ich möchte Cabal auf den Japan Server zocken, da sie aber die IP's alle gebannt haben gehts nich mehr -.- . Nun die Frage gibt es eine möglichkeit über einen Proxy auf den Server zu kommen? Wen ja kann mir wer bei helfen?
     
  2. 23. April 2007
    AW: Frage zu Proxys

    Also ich kenne das Game nicht, ist es ein Browsergame?

    Also wenn es kein Browsergame ist, kannst du es sogut wie vergessen, da 99% aller öffentlichen Proxys total lahm sind und das Game nur laggen würde. Theoretisch könntest du es aber über Freecap32 laufen lassn!
     
  3. 23. April 2007
    AW: Frage zu Proxys

    Mach dir auf nem Rechner mit ner IP die nich gebannt is nen Socks5 und lass es über Freecap oder Sockscap laufen...Wie man sich nen Proxy macht müsste hier im Board stehen. Wenn nicht kannste dich ja mal melden

    SQL
     
  4. 23. April 2007
    AW: Frage zu Proxys

    nein ist ist kein browser game sondern ein mmorpg.
    hab nix gefunden wäre hilfreich wen mir jemand sagen könnte wie man Socks5 macht
     
  5. 23. April 2007
    AW: Frage zu Proxys

    Eine andere Möglichkeit die auch schon weiter oben angesprochen wurde, ist VPN!
    Ich kenne Steganos Internet Anonym VPN das Programm is aber kostenpflichtig. Aber es gibt auch noch einen kostenlosen Anbieter (secureix.com) ist etwas konpliziert einzurichten aber es funktioniert einwandfrei wie der Speedy ist kann ich nicht sagen da ich noch nichts heruntergeladen habe!
    Einziges Manko ist das es auf English ist unde wie gesagt etwas kompliziert ist einzurichten zumindest im Gegensatz zum kostenpflichtigen Bruder von Steganos!

    Hoffe konnte dir einigermaßen helfen.

    Targa
     
  6. 23. April 2007
    AW: Frage zu Proxys

    Hi!

    ich glaube ein Tunnel (evtl. over SSH) ist da richtig an der Stelle und mit wesentlich weniger Aufwand verbunden

    Gruss,
    MArc
     
  7. 23. April 2007
    AW: Frage zu Proxys

    was ist den die einfachste lösung? und die beste mit zu hohen ping bringt es ja auch nix ^^
     
  8. 24. April 2007
    AW: Frage zu Proxys

    Na also ich hab auch noch mit Steganos Internet Anonym VPN Fullspeed gehabt wie das mit dem Ping aussieht kann ich dir nicht sagen!
    Da du eh fragen wirst woher du eine Seriennummer bekommst... dazu is volgendes zu sagen: Wer sucht der findet!^^

    Also ich rate dir zu einem VPN Produkt!
     
  9. 24. April 2007
    AW: Frage zu Proxys

    Über secure Shell ?

    Man sieht mal wieder dasses Leute gibt die posten damit se nen Post haben. Das mitm Proxy is sinnlos, wenn dann selbst einen aufsetzen. Würde einem den du kennst, der nenn server hat ( denk ich tust du ja ) einfach nen Proxydaemon aufschwatzen. Du machst ja nix illegales.

    Übrigens : Pl von Proxy = Proxies.
     
  10. 24. April 2007
    AW: Frage zu Proxys

    Da stand "evtl."
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Falsch. Nicht "man", sondern Du.

    Daran seh ich, dass Du was geschrieben hast, nach dem Motto: "Hauptsache etwas in den Raum geblasen"

    Ein Proxy wegen 1 Verbindung "tunneln" ist sowas von übetrieben.
    Aber dadurch disqualifizierst Du Dich grad selbst.

    Ein Tunnel wäre das Beste.
    Wieso?
    Ganz einfach: Hat er einen Server oder einen Freund mit Server - gehen wir mal davon aus, dass er Linux drauf hat (das einzig vernünftige) - hat er zu 99% auch SSH.
    Dann wäre der Tunnel binnen 5 Sekunden "aufgesetzt".
    Wie lange würde er für einen Proxy brauchen?
    Bestimmt deutlich länger.
    Außerdem ist ein SSH-(Oder Anderer-)Tunnel nicht wesentlich langsamer oder schneller als ein Proxy.

    MArc
     

  11. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage Proxys

  1. Die Systemfrage
    Boracay, 3. Mai 2019 , im Forum: Politik, Umwelt, Gesellschaft
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    8.272
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    632
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    874
  4. Eine Frage zu Proxys
    montilly, 25. Oktober 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    431
  5. Frage zu Proxys
    tweaka, 2. April 2005 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    573