Frage zu Proxys

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von tweaka, 2. April 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2005
    Hi Leutz,

    ich habe ma ne Frage zur Benutzung mit Proxys ... und zwar benutze ich das Proxyprogramm "ArchiCrypt Stealth" funzt auch super.
    Nun meine Frage wenn ich FTP benutze und ArchiCrypt Stealth läuft, muss ich da bei FTP auch noch einen Proxy einstellen oder läuft FTP dann über den Proxy den ich bei ArchiCrypt Stealth eingestellt habe. Wenn das nicht der Fall sein sollte, was muss ich bei FTP für Proxy Einstellungen machen ... ich bin da etwas verwirrt ... was muss ich denn bei FTP alles für Einstellungen machen damit der über Proxy läuft, gibt da so viel und ich kenn mich da net so gut aus, wäre supi wenn mir das einer erklären könnte ... was ich bei "Type, Host, User, PW und so" eintragen muss ... sag schonma thx im voraus !!!
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. April 2005

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Proxys
  1. Frage zu Proxys

    steRni , 23. April 2007 , im Forum: Sicherheit & Datenschutz
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    571
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    434
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    687
  4. Eine Frage zu Proxys

    montilly , 25. Oktober 2005 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    260
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.740