frage zu rapidshare

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von STUSSY, 21. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Oktober 2006
    mal eine kleine fragen zum uppen

    alle leute benutzten heutzutage nur noch rapidshare

    1 frage
    kann man mit RS geld machen


    2 frage

    warum benutzen alle rs wenn es bessere ohne downlimit gibt
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    Nein, man kann mit Rapid kein Geld machen. Aber er is einer der wenige Hoster die zuverlässig sind, und so gut wie nie Down. Ich weiß noch wie alle sagten "Boa silo.ru ist echt toll, hol ich mir ein drauf" und dann kam, silo war von irgendsonem voll doof, und anschließen heulten alle rum. Die meisten Hoster sind einfach von anfängern die Geld machen wollen. Sicherlich sitzt der Rapidshare man auch auf Mallorca mit *****es am start. Aber er hat auch dafür, wie ich finde genügend geleistet. Außerdem finde ich, ist Rapidshare von AUssehen her am freundlichsten, und beiu mir zumindest bekomm ich NIE n layer...


    MfG
     
  4. #3 21. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    ja aber man bekommt doch bestimmt account geschenkt oder so


    den ich muss sagen ich habe3 eine feste ip und deswegen hasse ich RS


    es gibt doch viel bessers alla megaupöopad oder filefactory den der speed die letzten tage bei rs läßt ja auch nach
     
  5. #4 21. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    naja du kannst viel da uppen und mit den punkten die du da kriegts einen premium acc holen
    und den verkaufst du über ebay;)
     
  6. #5 21. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    danke für die antworten

    also ein letzter satz von mir man RAPIDSCHEISS ist echt mist und also besi.....
    also wechselt lieber leute
     
  7. #6 21. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    ja me2 deswegen =)

    1. Ja kann man du holst dir nen Premium axx uppst fleisig und spreadest deine files dadurch bekommst Punkte mit denen kannste dir neue RS axx machen und verkaufen

    2.weil RS der grösste 1click Hoster ist schnell und zuverlässig . Und er ist auch der bekannteste
    Und manche vergöttern halt RS ... weils da den Stuff so schnell gibt wegen den ganzen ddl pages -_- dann werden sie schon ganz geil das leechen zu können =)
     
  8. #7 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    Wie findet man raus ob man eine fest IP hat??

    mfg
     
  9. #8 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    das sagt dir dein provider
     
  10. #9 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    ah anrufen oder wie. Geht das auch per Internet. Ich hab T-online.
     
  11. #10 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    Du hast sicherlich keine, denn ansonsten hättest du sicherlich schon einige Probleme damit gehabt. Rausfinden kannst du deine IP auf Wie ist meine IP-Adresse?. Wenn sich diese über mehrere Tage nicht ändert hast du wohl ne feste, was bei dir sicherlich nicht der Fall sein wird. Zudem haben nur sehr wenige Anbieter ne feste IP (Kabeldeutschland for example).

    T- Online hat variable IPs
     
  12. #11 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    Ah gut danke. Das war mir ne Bewertung wert.

    mfg
     
  13. #12 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    ja ja ich weiß da ich eine feste habe das brauchst mir nicht sagen ich dachte nur du hättest vorhin gefragt.


    bei mir ist sogar so ein müll da man nicht mal proxys einstellen kann


    das ist halt inet aus der wand
     
  14. #13 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    Ne das hast du Falsch verstanden das war eine Frage von mir und er hat sie beantwortet. Danke auch an dich.
     
  15. #14 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    aber ihr köönt mir ja premium accounts schenken oder sagen wann bei rs happy our is
     
  16. #15 22. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: frage zu rapidshare

    Also schenken kann ich dir keinen und sagen wann Happy our ist leider auch nicht aber dafür das hier.

    Showthread Php 56907 / Download - RR:Suche
     
  17. #16 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    nen Prem. Account kostet ja nicht die Welt,versteh nicht wie sich immer alle deswegen auftun -,-
     
  18. #17 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    Wie die meisten schon sagten kannst du bei RapidShare kein Geld verdienen aber du hast eben die Möglichkeit dort Daten hochzuladen das heißt, selbst wenn du keinen Pup oder Server hast kannst du für RR kleinigkeiten anbieten und das ist auch gut so denn man will ja schließlich nicht nur nehmen oder? :D

    Ausserdem hast du bei RapidShare.com im Moment Happy Hour also ohne Wartezeit und Limit.

    Feste IP's haben nur soviel ich weiss Kabel User aber auch meist nur dann wenn sie Premium haben.
     
  19. #18 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    wann ist den jetzt die happy hour ich finde keine zeiten im netz
     
  20. #19 22. Oktober 2006
    AW: frage zu rapidshare

    close
     

  21. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage rapidshare
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    721
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.170
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    693
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    873
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    708