frage zu real vnc

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von momastieref, 13. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Februar 2006
    moin moin,

    also, ich will erreichen das ich ne verknüpfung hab, ohne das ich ein passwort eingeben muss, dabei muss das passwort vorhanden sein...........also das mit dem usernamen klappt ja ohne probleme, mit dem parameter: -username , aber wie ist der fürs passwort !?

    mfg Torben Döscher
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Februar 2006
    also mal ganz langsam.

    1. Frage: Du willst mit real vnc auf einen anderen Rechner zugreifen?
    2. Frage: Du willst das Passwort für den Rechner auf den du zugreifen willst ausschalten?

    Hab ich das alles richtig verstanden?

    Sollte das so sein würde ich dir sowieso davon abraten kein Passwort zu setzen.

    Erklär bitte das Problem nochmal verständlich falls du noch Hilfe brauchst.

    MfG

    (oder meintest du einen link mit integriertem Passwort?)
     
  4. #3 14. Februar 2006
    ich will erreichen das ich eine direkte verknüpfung ohne passwort abfreage hab, und dasmit parametern hinter der verknüpfung, die für den username (-username) ist ja leicht, jetzt muss ich den parameter für das passwort noch haben !?
     
  5. #4 14. Februar 2006
    teste mal dazu das programm VNC Quickdesk ( gibt es auf
    Downloads » WinTotal.de ( ist Freeware)) . Damit kannst du dir mehrere Verbindungen einrichten mit Username und PW und sparst dir später die Eingabe.

    MfG IamTom
     
  6. #5 14. Februar 2006
    jo, das ist auch ne lösung, schön dang an alle, giebt ein 10er.............

    mfg Torben Döscher
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage real vnc
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.450
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    856
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    588
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    230
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    290