Frage zu releases + xrel

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von firstjoe, 25. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2011
    AW: Frage zu releases + xrel

    ja ewig später, als es ma aufgefallen is, meist wird sowas ja eh gleich gemeldet
     
  2. 7. Mai 2011
    AW: Frage zu releases + xrel

    Man kann alles automatisiert eintragen. Ein gutes Script kriegt das alles automatisch hin.
    Produktinformationen von irgendwelchen Websites holen, Serials zensieren, usw. das ist doch alles kein Problem. Genauso machen das auch gute Warez Seiten.

    Für eine NFO Seite reicht es doch schon wenn man Zugriff auf eine "Standard" Site hat. Die meisten NFOs kriegt man dadurch und der Rest kann ja von Usern eingetragen werden...

    Ich frage mich nur warum Xrel immer noch kein 0Day unterstützt, das wäre noch wesentlich interessanter als das P2P Zeug.
     
  3. 7. Mai 2011
    AW: Frage zu releases + xrel

    sie tuns ja aber nur bei 0day games, haben irgendwo mal geschrieben das es nur die db zumüllen würde
     
  4. 7. Mai 2011
    AW: Frage zu releases + xrel

    So klar ist das da gar nicht...habe schon öfter Rips gesehen die trotz >250MB dort nicht gelsitet waren und welche die unter 250MB waren und dort zu finden waren (wurden zwar nachträglich wieder entfernt, aber trotzdem). Also scheint wohl an den Leuten zu liegen ob die Ahnung haben oder nicht, was dort zu sehen ist oder eben nicht
     
  5. 8. Mai 2011
    AW: Frage zu releases + xrel

    Ob Scene oder P2P es gibt ja bei beidem schlechte rls. Wir alle haben sicher auch schon miserabele Scene Rls gesehn. Und auch hier klauen sie sich gegenseitig was nicht niet und nagel fest ist. Manche regeln der Scene sind z.b. auch zu eng sodass Dinge nur internal oder gar nicht released werden können.

    Die Hauptsache ist dass drin ist was draufsteht. Wenn 720p drauf steht muss dass auch drin sein, synchron usw. Dass bekommen beide parteien meistens hin (aber auch nicht immer ^^)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.