#26 7. Mai 2011 AW: Frage zu releases + xrel ja ewig später, als es ma aufgefallen is, meist wird sowas ja eh gleich gemeldet + Multi-Zitat Zitieren
#27 7. Mai 2011 AW: Frage zu releases + xrel Man kann alles automatisiert eintragen. Ein gutes Script kriegt das alles automatisch hin. Produktinformationen von irgendwelchen Websites holen, Serials zensieren, usw. das ist doch alles kein Problem. Genauso machen das auch gute Warez Seiten. Für eine NFO Seite reicht es doch schon wenn man Zugriff auf eine "Standard" Site hat. Die meisten NFOs kriegt man dadurch und der Rest kann ja von Usern eingetragen werden... Ich frage mich nur warum Xrel immer noch kein 0Day unterstützt, das wäre noch wesentlich interessanter als das P2P Zeug. + Multi-Zitat Zitieren
#28 7. Mai 2011 AW: Frage zu releases + xrel sie tuns ja aber nur bei 0day games, haben irgendwo mal geschrieben das es nur die db zumüllen würde + Multi-Zitat Zitieren
#29 7. Mai 2011 AW: Frage zu releases + xrel So klar ist das da gar nicht...habe schon öfter Rips gesehen die trotz >250MB dort nicht gelsitet waren und welche die unter 250MB waren und dort zu finden waren (wurden zwar nachträglich wieder entfernt, aber trotzdem). Also scheint wohl an den Leuten zu liegen ob die Ahnung haben oder nicht, was dort zu sehen ist oder eben nicht + Multi-Zitat Zitieren
#30 8. Mai 2011 AW: Frage zu releases + xrel Ob Scene oder P2P es gibt ja bei beidem schlechte rls. Wir alle haben sicher auch schon miserabele Scene Rls gesehn. Und auch hier klauen sie sich gegenseitig was nicht niet und nagel fest ist. Manche regeln der Scene sind z.b. auch zu eng sodass Dinge nur internal oder gar nicht released werden können. Die Hauptsache ist dass drin ist was draufsteht. Wenn 720p drauf steht muss dass auch drin sein, synchron usw. Dass bekommen beide parteien meistens hin (aber auch nicht immer ^^) + Multi-Zitat Zitieren