Frage zu Safari auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von brack30, 14. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2010
    hi leute


    bin seit dem heutigen tage besitzer des iphones 3g nur ein paar fragen hätte wo ich nicht weiter weiß:

    Wie kommt man ganz normal ins Inet? Also ohne App ? Wenn ich auf Safari gehe kann ich zwar seiten öffnen aber sie nicht benutzen, die sind also grau hinterlegt.

    bw gibts natürlich

    lg
     
  2. 14. August 2010
    AW: neuer iphone besitzer brauche hilfe

    Entweder über UMTS von deinem Provider oder via WLAN mit einem Router.

    Und das Erläutern ist überflüssig, das steht tausendfach im Netz! Also sei mal nicht so faul und such dir die Sachen raus.
     
  3. 14. August 2010
    AW: neuer iphone besitzer brauche hilfe

    du hast die frage nicht richtig verstanden ich bin schon im netz via w-lan aber ich weiß nicht wie man dann ins internet kommt? es ist nirgentwo ein browser zu sehen oder ähnliches?? das einzigste was ich drauf habe ist ein youtube app womit ich halt auch nur auf youtube surfen kann..
     
  4. 14. August 2010
    AW: neuer iphone besitzer brauche hilfe

    Frag mich was man daran nicht verstehen kann ?(

    Du hast das App Safari. Das musst du öffnen und oben deine URL eingeben und schon kommst du auf die Seite wenn du UMTS/WLAN/EDGE/GPRS hast. Was da Grau hinterlegt ist kannst du uns zeigen mach ein Screenshot (Home+Sleep)

    Gruß
     
  5. 14. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: neuer iphone besitzer brauche hilfe

    Das kommt daher dass man deine Frage nicht verstehen KANN.
    Oder was glaubst du warum schon 70 Leute deinen Thread gelesen haben und fast niemand antwortet?
    Wer soll denn auch verstehen wo dein Problem liegt wenn du ja wie du sagst bereits mit dem I-net verbunden bist und Safari geöffnet hast!? Tipp auf die URL Zeile, gib die Adresse ein und surf los.
    Falls das nicht funktioniert setz auf Werkseinstellungen zurück oder setz das OS neu auf.
    photo-4.jpg
    {img-src: //www.iphoneincanada.ca/wp-content/uploads/2010/01/photo-4.jpg}
     
  6. 14. August 2010
    AW: neuer iphone besitzer brauche hilfe

    is doch sowieso schwachsinn zum quadrat.
    was meinste was ne app is? ne anwendung. und wenn du am pc mit firefox im internet bist.. firefox ist auch bloß ne anwendung.
    kannst ja gerne mal versuchen dein gerät ohne anwendungen zu bedienen.
    scheinst keinen plan zu haben. das geld fürs iphone hättest auch verbrennen können. hätteste genauso viel von gehabt.
     
  7. 15. August 2010
    AW: neuer iphone besitzer brauche hilfe

    wieso? ich versteh seine Frage so, dass er lediglich die Youtube App drauf hat, die eine Verbindung zum inet herstellt. Safari wird auf seinem Homebildschirm nicht angezeigt? Wenn das falsch ist dann solltest du dich wirklich etwas genauer ausdrücken. Falls es richtig ist, os neu drauf hauen.
     
  8. 15. August 2010
    AW: neuer iphone besitzer brauche hilfe

    An deiner Stelle würde ich mein iPhone mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen....
     
  9. 15. August 2010
    AW: neuer iphone besitzer brauche hilfe

    dööö! falsch!
    lesen:

     
  10. 15. August 2010
    AW: Frage zu Safari auf dem iPhone

    Vielen dank erstmal für eure Bemühungen das Problem ist einfach nur das Safari rumspinnt und nicht richtig funktioniert.

    Ich werde euren Rat befolgen und das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, nur eine Frage hätte ich noch:

    Mein Handy ist jailbroken und ich kann jede Sim Karte einlegen, ist das danach wieder so? Oder müsste ich das erneut tun? Weil Ahnung habe ich davon bissher noch nicht soviel..

    lg bw sind raus
     
  11. 15. August 2010
    AW: Frage zu Safari auf dem iPhone

    Jailbreak & Unlock sind erstmal futsch wenn du kpl. auf Auslieferungszustand zurücksetzt.
    Ist ja aber schnell wieder passiert (z.B. jailbreakme.com), Anleitungen gibt's genügend und wirf mal 'nen Blick in Palme's iPhone Sammel Thread da ist eig. alles super erklärt
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.