Frage zu San Andreas Mod

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von flexa90, 1. April 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. April 2010
    abend jungs ,
    hatte damals mal auf san andreas so ein online mod oder so installiert gehabt
    damit konnte man auf verschiedene server joinen sowie in cs darunter waren spiele wie zb so brücken dan saß man in autos und musste die anderen autos ins wasser rammen usw
    bloss finde den mod irgendwie nich mehr die installierte exe hieß etwas mit "MTA" im inet gibts zwar paar sachen aber is irgendwie nich das was ich suche das mit autos ins wasser rammen und server aussuchen und so
    hoffe ihr wisst was ich mein ^^

    ah hab hier´n youtube video gefunden genau das mein ich nur halt mit unterschiedlichen maps natürlich :
    YouTube

    bw ehrensache
     
  2. 1. April 2010
    AW: Frage zu San Andreas Mod

    meinste das hier
    Multi Theft Auto
    oder versteh ich da was falsch?
     
  3. 2. April 2010
    AW: Frage zu San Andreas Mod

    ja das wird es wohl sein
    problem ist nur ich hab das schonmal installiert und da fand ich nirgendswo dieses spiel mit den von brücken runter rammen und so sondern das war dan nur gta online normal sowie gta 4
    da sind alle in einer stadt gerannt autos klauen sinnlos hin und her rumlaufen und sowas und da waren auch nich server gelistet sondern einfach auf new game und fertig
    ich werds mal nochmal installieren und schauen
    danke
    bw is raus

    //edit : so klappt anscheinend ^^ also kann schonmal server aussuchen scheint wohl das richtige zu sein danke
    das spiel was ich mein heisst DD also die spielart mit dem runter rammen und so
    neben den servern steht ja dan immer zb Race MTA:SA , play <-- das sind dan so verschiedene spielarten
    und wenn da DD steht dan is das dass was ich mein bloss gibts kein server der diese spielart hat :s komisch auf youtube gibts videos wie müll davon dan sollt der doch acuh server davon finden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.