#1 1. April 2010 abend jungs , hatte damals mal auf san andreas so ein online mod oder so installiert gehabt damit konnte man auf verschiedene server joinen sowie in cs darunter waren spiele wie zb so brücken dan saß man in autos und musste die anderen autos ins wasser rammen usw bloss finde den mod irgendwie nich mehr die installierte exe hieß etwas mit "MTA" im inet gibts zwar paar sachen aber is irgendwie nich das was ich suche das mit autos ins wasser rammen und server aussuchen und so hoffe ihr wisst was ich mein ^^ ah hab hier´n youtube video gefunden genau das mein ich nur halt mit unterschiedlichen maps natürlich : YouTube bw ehrensache + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. April 2010 AW: Frage zu San Andreas Mod meinste das hier Multi Theft Auto oder versteh ich da was falsch? + Multi-Zitat Zitieren
#3 2. April 2010 AW: Frage zu San Andreas Mod ja das wird es wohl sein problem ist nur ich hab das schonmal installiert und da fand ich nirgendswo dieses spiel mit den von brücken runter rammen und so sondern das war dan nur gta online normal sowie gta 4 da sind alle in einer stadt gerannt autos klauen sinnlos hin und her rumlaufen und sowas und da waren auch nich server gelistet sondern einfach auf new game und fertig ich werds mal nochmal installieren und schauen danke bw is raus //edit : so klappt anscheinend ^^ also kann schonmal server aussuchen scheint wohl das richtige zu sein danke das spiel was ich mein heisst DD also die spielart mit dem runter rammen und so neben den servern steht ja dan immer zb Race MTA:SA , play <-- das sind dan so verschiedene spielarten und wenn da DD steht dan is das dass was ich mein bloss gibts kein server der diese spielart hat :s komisch auf youtube gibts videos wie müll davon dan sollt der doch acuh server davon finden + Multi-Zitat Zitieren