Frage zu saw, house of wax etc.

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von x4m, 23. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2006
    hi, ich hab da mal ne frage... meine schwester (13) will an ihrem geburtstag filme wie the saw, house of wax usw. gucken.. da werder ich noch der rest meiner familie solche filme gucken, wollt ich mal eure meinung hören...
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Januar 2006
    die filme sind schon bisschen brutal aber habe schon schlimmere

    gesehen...wenn deine sis sone filme gucken will dann lass die

    doch gucken habe auch schon früh horror filme geguckt :)
     
  4. #3 23. Januar 2006
    naja saw mit 13 is scho n bissl früh.. der is net umsonst ab 18, genauso wie house of wax, wobei der eher "harmlos" is^^

    aber wenn deine schwester auf sowas steht un auch öfters sowat guckt, dann lass se halt .. du willst ihr ja wohl net ihren geb versauen ;P
     
  5. #4 23. Januar 2006
    das problem ist, dass sie noch nie solche filme geguckt hat...
    sie hat wohl schon so "leichte kost" ala blairwich etc geguckt.. aber auch nicht viele... ich denke aber eh, dass meine mom ihr das verbieten wird...
     
  6. #5 23. Januar 2006
    Aufgrund des Internets haben Kinder leichteren Zugang zu Filmen,
    die eigentlich garnicht für ihr Alter freigegeben sind. Ich persönlich
    bin der Meinung, dass SAW und House of Wax etc. nichts für eine
    13-jährige sind. Wäre sie 16 würde ich es akzeptieren, dass sie
    diese Filme sehen möchte, aber mit 13 nicht.

    Wenn sie sich diese Filme ansieht wie wahrscheinlich viele andere in
    diesem Alter auch, ist es kein wunder, dass unsere Gesellschaft immer
    mehr verfällt und Gewalt alltäglich wird.

    Kinder werden so ziemlich früh "abgehärtet" und können schließlich
    nicht zwischen gut und böse unterscheiden.


    @x4m
    Mit dem 10er wäre aber nicht nötig gewesen. Trotzdem DANKE!
     
  7. #6 23. Januar 2006
    danke dr doom, das werd ich meiner family mal zeigen...

    dafür hab ich dir nen 10er gegeben!
     
  8. #7 23. Januar 2006
    wär deine shwester 15 würd ich sagen dass es kein problem sei wenn sie indizierte/beschlagnahmte oder filme ab 18 gucken will.
    Aber mit 13 is das schon was ganz anderes.
    Vorallem kriegt eure familie die schuld wenn da ein "psychisch schwächeres" kind dabei ist, dass dann durch den film probleme kriegt.
    Also ich würd dass nicht erlauben, selbst wenns die geschnittenen 16er fassungen wären. lieber noch 1oder 2 jahre damit warten.
     
  9. #8 23. Januar 2006
    das mit dem ärger für die familie hab ich auch schon bedacht...
    ich werd ihr mal ne auswahl an filem geben, die für ie eher geeignet sind.. so das leben das brian oder so ^^
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage saw house
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.765
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.764
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  4. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.011
  5. Frage zu SAW

    Vic , 13. November 2006 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    248