Frage zu SE w850i branding

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Knexx, 7. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. August 2007
    Hallo liebe RR'ler!
    wie die überschrift schon sagt habe ich ein paar fragen zum branding von meinem w850i. muss dazu sagen das ich kein spezialist in sachen handy bin, weswegen ich mir nicht 100%ig sicher bin ob "branding" der richtige begriff ist.

    also ich habe jetzt schon ein knappes halbes jahr ein SE w850i und bin voll zufrieden damit, doch das ein oder andere kleine "problem" habe ich damit. ich habe es mir damals in verbindung mit einem vodafone vertrag geholt und habe deswegen ein vodafone branding auf dem gerät, also die software von vodafone. so nur ein paar sachen stören mich eben ein wenig, wie zum beispiel 5 demo spiele, die sich nicht löschen lassen und nen haufen klingeltöne, die ich auch nicht löschen kann..es sind zwar nur optische "probleme" nur trotzdem würde ich gern was daran ändern.
    ich habe mir hier im board schon ein paar themen dazu durchgelesen, firmware neu drauf, branding entfernen, nur ich bin mir nicht sicher, ob es von handy zu handy verschieden ist..

    speziell für mein handy hat die sufu nichts ergeben, doch sollte es doch themen geben, wäre ein hinweis nett, dann close ich das thema wieder.

    hoffe ihr versteht was ich sagen will und könnt mir helfen..ob es da programme oder tuts gibt, wie ich das branding wegbekomme, obs da risiken gibt, ob dann die garantie verfällt oder so..

    MfG Knexx
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. August 2007
    AW: Frage zu SE w850i branding

    Also, ich habe auch ein w850i..

    Also mit dem Branding und so habe ich irgendwie kein Plan, aber bei mir sind die Klingeltöne und die 5 demo games auch drauff.. Ich find das aber nicht weiter schlimm..

    Sonst die SE Hotline is : 0848 82 40 40

    Hab da auch heute angerufen und ich war überrascht, die haben voll Ahnung davon.. ich weiss aber nicht ob ich da wegen sowasem anrufen würde.. Und wenn sollst du sagen dass dich die Klingeltöne stören und die games.. nicht was von Branding..

    Hf & GL
     
  4. #3 9. August 2007
    AW: Frage zu SE w850i branding

    danke schonmal für die antwort. bewertung hast bekommen..
    ich guck mal ob ich da anrufen werde..
    gibt es denn nicht programme, die das branding einfach entfernen?
    mir ist gestern aufgefallen, dass durch das branding sogar der firmware-update-service nicht auswählbar ist..und ich meinem handy somit nicht die aktuelle firmware draufpacken kann..oder geht das auch anders, ohne den service vom handy?
     
  5. #4 10. August 2007
    AW: Frage zu SE w850i branding



    weiss ich eben auch nicht.. Aber was ich denke, wenn du ein neues updates drauff machst dass du nicht darfst dann könnte die Garantie weg sein ? Also ich weiss nicht.. Musst mal nachfragen..

    Umsonst ist ja die Ware auch nicht Schreibgeschützt oder? =)
     
  6. #5 10. August 2007
    AW: Frage zu SE w850i branding

    Also updates kannst du generell über SEUS machen. Das kommt von SE und ist somit legal.
    Bei diesem update wird das branding aber nicht entfernt. Versucht du das Branding an deinem Handy zu entfernen enfällt dein Garantieanspruch.

    Die Spiele würde ich versuchen mit dem Programm "Mobile Phone Explorer" zu löschen. Das Prog ist kostenlos und 100x besser als die orginale PC Suite von SE.

    mfg bobek
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage w850i branding
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.825
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.809
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.019
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.035
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    180