Frage zu Server 2008

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von plex88, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. März 2008
    morgen ^^
    also ich habe vista ultimate sp1 drauf! nun spiele ich mit dem gedanken server 2008 drauf zu installieren. das server 2008 ist aber auf englisch kann ich mein bestehendes vista dann überhaupt updaten? für vista ultimate gibt es ja sprachpakete, gibt es die für server 2008 genauso? weil ich hätte es schon gerne deutsch. und kann ich es wieder löschen d.h. dass ich es sozusagen wieder downgraden kann auf vista ultimate? geht das oder verlange ich zuviel? ^^ achja die betriebssysteme sind alle 64-bit.
    vielen dank schonmal für die antworten
    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #3 11. März 2008
    AW: Frage zu Server 2008

    danke erstmal für deine antwort aber mir geht es auchnoch darum ob ich es wieder gefahrlos deinstallieren kann ohne dass meine daten flöten gehn :( klappt die installation eigentlich von vista ultimate aus weil es ja verschiedene sprachversionen sind meine ich.
    mfg
     
  4. #4 11. März 2008
    AW: Frage zu Server 2008

    Willst du denn beide Systeme parallel nutzen oder quasi nur Vista als Basis für die Installation nutzen?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Server 2008
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.052
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    896
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    681
  4. Frage zu TV+HomeServer

    ghma83 , 9. November 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    269
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    456