Frage zu Silent Hill

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von taKe_iT_eazY, 12. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. August 2006
    Also ich hab den film heute ma geguckt und eine sache konnte ich mir nicht so ganz erklären....
    warum sind die mutter und ihr kind am ende in einer anderen "welt" wie ihr vater... das verstehe ich nicht soganz. Fände cool wenn mir das mal jemand erklären könnte

    Danke im Voraus schonmal
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. August 2006
    Oh ich hab den Film schon vor Ewigkeiten gesehen aber ich versuch mal mich noch bisschen zu erinnern.

    Soweit ich weiß betraten Mutter und Kind eine 2. Parallelwelt als sie Silent Hill betraten, am Ende dann sind sie in einer anderen Welt wie ihr Mann, weil sie in Silent Hill gestorben sind und nun in der "Totenwelt" oder "Jenseits" sind. Glaub ich.
     
  4. #3 13. August 2006
    Gestorben sind die nicht weil diese alte oma also die mutter vom 2. kind bei der treppe gesagt hat(also am ende als die alle tod waren) :

    Warum hat sie mich nicht zusammen mit den anderen geholt.

    Darauf die eine:

    Weil sie ihre mutter sind.


    Naja da sieht man das die nicht tod sind,der vater hat ja die offene tür gesehen ich denke die sind immer noch in der parallel welt.Die "oma" hat ja auch gesagt das das böse das tor zur anderen welt öffnet und schließt wann es möchte.

    Hmmm also so denke ich es,die sind immer noch in der 2. welt


    MfG

    Genesis
     
  5. #4 13. August 2006
    Ich hab den Film vorgestern geguckt, aber ich muss sagen. Der ist so schlecht das ich mir über nichts nen Kopf gemacht habe. Hab nicht über den Sinn von irgendwas nachgedacht, sondern einfach nur gelangweilt bei dem Film.

    Echt unglaublich schlecht der Film.

    mfg
     
  6. #5 13. August 2006
    spielt teil eins und zwei der spiele - dann wisst ihr wie silent hill "funktioniert"

    die mehrzahl wird den film für schlecht erachten, wenn sie die spiele nicht gespielt haben. die spiele leben von der story und der atmosphäre - und so ist es auch in dem film.
     
  7. #6 13. August 2006
    die sind in einer Parralelwelt darum is das bild anders und die kommen da nie mehr raus also sind se am *****!!!
     
  8. #7 13. August 2006
    also mutte rund kind sind in der einen welt gefangen und vater und alle andren menschen halt in der andren oder wie... ?

    und die frau ist quasi seit ihrem autounfall dann in dieser vernebelten andren welt??
    nuuuuur wie ist sie da rein gekommen... ach ich peil das nicht so ganz, hab leider auch nicht die games dazu
     
  9. #8 14. August 2006
    das kann leider wirklich nur jemand sagen der die spiele nicht richtig oder gar nicht gespielt hat. wenn ein film zum spiel kommt solltest du mit einem riesigen loch an unwissenheit mit solchen aussagen nicht umherwerfen. gerade bei DEM film habe ich mir gedacht, dass sich ein regisseur mal wirklich die games angeschaut hat! die gegner sahen so genial wie in den spielen aus und die stadt und die atmosphäre war einfach super geil eingefangen! der film war sehr sehr gut!!!
     
  10. #9 14. August 2006
    Ganz einfache Antwort:

    Wer die Spiele gespielt hat,der weiß:

    Es ist noch niemals jemand aus Silent Hill entkommen,sobald man einmal dort war ist man in dieser Welt gefangen. ;)
    Und nein,sie sind nicht tot.
     
  11. #10 19. August 2006
    aber dann sage mir mal, warum der vater und der bulle wieder herauskamen ...
     
  12. #11 19. August 2006
    die sind niemals reingekommen, da sie dort waren als "das böse" die tür zu dieser welt eben mal nicht geöffnet haben. o_O

    sry wenn das falsch ist hab auch nur den film gesehen und net die spiele gespielt ;P
     
  13. #12 22. August 2006
    Die Muter ist doch durch ihre Tochter erst nach Silent Hill gekommen und da der Vater zu dem Zeitpunkt nicht da war hat er halt nur das "normale" Silent Hil gesehen.
     
  14. #13 22. August 2006
    genau. der war so :poop: langweilig. da fand ich Titanic besser :p

    voll komisch der schluss
     
  15. #14 22. August 2006
  16. #15 22. August 2006
    ich würd ma sagen die frage is beantwortet

    -close-
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Silent Hill
  1. Frage zu RELOADED und SiLENTGATE

    BL!zZ , 26. September 2006 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    498
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.810
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.795
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.010
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.023