frage zu str0s

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Fuman, 29. November 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2005
    Hallo.

    Habe jetzt im Board noch nix dazu gefunden und deshalb folgendes:

    Habe eine wichtige Frage zum Thema stros.
    Wenn ich einen gebastelt habe, soll man ja die log files löschen?
    Welche Methode ist dafür die bessere?

    Im winnt/system32/logfiles Ordner alle Files löschen
    oder
    im SqlExec das eingebn: * clearlogs -sys * clearlogs -app * clearlogs -sec
    was ist besser davon? oder soll ich einfach beides machen

    Desweiteren wollte ich fragen, wie ich bei nem stro das loggen der ips ganz abstelle! das geht ja irgendwie, ich weiss bloss net wie ^^ kann mir das jemand erklären.. geht das auch irgendwie über SqlExec oder so?

    Danke und mfg, Fuman!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. November 2005
    besorg dir en bessres clearlogs^^

    es gibt version die wirklich alle logs kill (überschreiben da löschen auffällt) net nur die die im log order die meistens unwichtig sind!^^

    Abstellen kannst du es zwar fällt nem gutem sys admin aber auf!

    Gruss Sypher
     
  4. #3 30. November 2005
    sind eh ned die sqlogs wo da liegen sondern IISLOGS (WWW,FTP,ETC)

    noch was zur eventlog am besten is wenn man fast kene applogs verursach in dem man z.b. kein service nutzt


    mfg moep
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage str0s
  1. Frage bzgl. Sniffen und Str0s

    enteka , 29. November 2009 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    796
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.761
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.764
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.968
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    984