Frage zu Teamviewer

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Balboa, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Oktober 2008
    Guten Tag

    meine Frage ist ob man bei Teamviewer die ID festmachen kann, d.h. dass mein PC immer die selbe ID hat !?

    Ist das möglich? Wenn ja wie?

    Danke im vorraus!
     
  2. 30. Oktober 2008
    AW: Frage zu Teamviewer

    Soweit mir das aufgefallen ist, ist sie immer die selbe, aber über Lan kannst du den anderen Rechner ja auch via IP erreichen.
     
  3. 30. Oktober 2008
    AW: Frage zu Teamviewer

    Jo eben die ID ist doch immer dieselbe nur das PW changed?
     
  4. 30. Oktober 2008
    AW: Frage zu Teamviewer

    Das PW kannste selbst vergeben, entweder ein TeamviewerPW oder das von der Windowsanmeldung
     
  5. 30. Oktober 2008
    AW: Frage zu Teamviewer

    Natürlich kann eine statische ID und ein statisches PW vergeben werden, dazu musst die TeamViewer Version auf dem entsprechendem PC installieren und dann ein PW festlegen werden, danach wird Teamviewer immer beim Start des PC´s ausgeführt und du kannst immer mit der selben ID und dem selben PW zugreifen.

    Voraussetzung dafür ist wie gesagt:
    • Installation von teamViewer
    • Vergabe eines PW

    http://www.teamviewer.com/de/help/teamviewer_handbuch.pdf
     
  6. 30. Oktober 2008
    AW: Frage zu Teamviewer

    Cool danke! Ist mir auch gerade aufgefallen, ich dachte die ändert sich immer..
    BW´s habt ihr alle.
    CLOSE
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.