Frage zu The Departed

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von NightCrawl, 7. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juni 2007
    Hi!

    Hab mir grad den Film reingezogen und muss sagen, obwohl ich lange gebraucht, um mich aufzureppeln und ihn zu gucken.

    Hat sich aber voll gelohnt :D echt guter Film.

    Ich habe jedoch eine Frage an all diejenigen, die den film auch gesehen haben: Was ist in dem Umschlag, den DiCaprio der Psychologin gibt, bevor er dann stirbt? Sie tut den in eine Schublade, aber danach kommt er nicht mehr zum vorschein, oder? oder habe ich etwas verpasst?

    Mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 8. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    ich hab den film au gesehen ich hab ihn au zuhause als dvd is mein lieblingsfilm. ich glaube da is ne info zu dem maulwurf matt damon drin ich bin mir aba nich sicher is schon ne weile herr wo ic hihn gesehen hab, aba ich guck ihn mir morgen abend nochmal an dann kann ich es dir 100pro sagen
     
  4. #3 8. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    Hi ich glaube persönlich dass in dem Umschlag die Bilder und einzigen Erinnerungen an Di Caprio drin sind aber ich müsste ihn mir auch nochmal anschauen damit ichs bestätigen könnte :)
     
  5. #4 8. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    stimmt is ne interessante frage...
    entweder sind persönliche sachen von di caprio drinne zur erinnerung an ihn, oder es sind daten über den maulwurf: matt damon

    mfg
     
  6. #5 8. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    sind da nicht die cd`s drin?
     
  7. #6 9. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    Ich mein da waren die Tapes drin die beweisen wer der Maulwurf ist....
     
  8. #7 9. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    Nein, die CDs kriegt sie erst später separat zugeschickt.
     
  9. #8 11. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    Im Umschlag sind die Beweise die Matt Damon als Mafioso entlarven. Steht auch bei Wiki
     
  10. #9 11. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    toll misa das wollte ich auch grad schreiben^^

    Das sind die ganzen Hinweise und so die er rausgefunden hat über den Maulwurf aka Matt Damon!
     
  11. #10 12. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    Hm ok wenns bei Wikipedia steht ... aber das würde doch meiner Meinung nach für den Schluss keinen Sinn ergeben, da matt damon stirbt... da ist es ja dann egal ob sie beweise haben oder nicht

    Grüße
     
  12. #11 12. Juni 2007
    AW: Frage zu The Departed

    thx für die antworten ... bws habt ihr...

    das die Daten drin sind kann man sich eigentlich schon denken ...

    aber woher weiss dann Dignam eigentlich, dass Matt Damon die Ratte ist? oder hat Leo ihm das noch vorher gesagt, bevor er dann abgeknallt wurde ?
     
  13. #12 10. Oktober 2018
    Na von Brown (Anthony Anderson) der sollte ja Dignam (Mark Wahlberg) mitbringen wieso und weshalb er nicht mit war keine Ahnung aber ich schätze er hat es weiter geleitet sonst hätte er zum schluss Sullivan (Matt Damon) erschossen
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...