Frage zu Toshiba TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von dynamoking, 26. August 2013 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. August 2013
    Servus zusammen

    ich habe eine Frage: Ich habe einen "Toshiba AV70/LV70 Analogue Series" Flatscreen TV. Daran läuft nun meine PS3. Hab bei der PS3 alles auf HDMI usw. eingestellt, aber ich glaube da geht noch mehr bzw. würde ich gern wissen, was ich wo am TV einstellen muss, um das optimale rauszuholen. Weil ich glaube die Grafik im Spiel ist eher am unteren Level angesiedelt. Vllt. kann sich ein "TV Experte" die Anleitung ja mal zu Gemüte führen und mich darüber aufklären.

    Wäre echt super, wenn mir da jemand helfen könnte
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. August 2013
    AW: Frage zu Toshiba TV

    Hi,

    check mal die Settings hier

    Optimale Einstellungen für Toshiba-TVs - video-Magazin

    Die Werkseinstellungen sind meist eh Crap!

    Cu
    Death-Punk
     
    1 Person gefällt das.
  4. #3 26. August 2013
    AW: Frage zu Toshiba TV

    Danke dir. Aber ist mein angegebenes Model nicht dabei oder seh ichs bloß wieder nicht :(
     
  5. #4 26. August 2013
    AW: Frage zu Toshiba TV

    Hi,

    muss nicht genau das Modell sein, kannst ja mit den Settings von den anderen Modell etwas umspielen.....sollte gehen ^^

    Cu
    Death-Punk
     
  6. #5 28. August 2013
    AW: Frage zu Toshiba TV

    Man kanns auch übertreiben....

    Check die Links von Death-Punk oder spiel einfach mal mit den Einstellungen rum.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Toshiba
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    792
  2. Toshiba Notebook Treiber-Frage

    corehard , 27. Juli 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    384
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    284
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.571
  5. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.657