Frage zu Track von Cem und Eko

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von XtodaZ, 4. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 4. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hab hier nen lied bei youtube entdeckt und würde gerne aus persönlichen gründen wissen, ob die teile von eko und cem aus anderen liedern dazugeschnitten sind (also ob ihr die kennt) oder ob die neu sind (falls ihr die nicht kennt).

    Dazu noch bitte mal raptechnisch den part von 1:40 bis 2:25 bewerten!

     
  2. 5. Dezember 2010
    AW: Frage zu Track von Cem und Eko

    Parts sind mir nirgendwoher bekannt sind meiner meinung nach echte feats. (is auch sehr schwer n acappella von summercem zu bekommen denke ich mal)
    part ist unter berücksichtigung von niveau & dem dazugehörigen Genre außnahmsweise ganz passabel


    hauste
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.