Frage zu Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Vice City, 3. September 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2010
    Hey..ich habe das Fitnessstudio vor 3 Wochen gewechselt und von dem Trainer(ganz nette eig) einen Trainingsplan bekommen. Anzumerken ist, dass ich schon 2 Jahre trainiere ( schaue zwar nicht so aus weil ich null Disziplin hatte).
    Früher habe ich immer Split-Training gemacht und Eiweiß-Shakes zu mir genommen.
    Jetzt sagt mein Trainer folgendes:

    Ich brauch zum trainieren(also jetzt schon) :
    - Creatin
    - Whey Protein
    - Weight Gainer
    - BCAAs
    - Aminotabletten
    - Magnesium

    Das solle ich mir alles kaufen

    Trainingsplan hat er mir erstellt(haben einen zusammen gemacht):
    Ich solle bei jedem Gerät immer das Maximalgewicht nehmen, sodass ich am Ende noch gerade 12 Wh schaffe. Und davon 2 Sätze

    Also schaut wie folgt aus(geht nach reihenfolge, ich solle mich vom größten zum kleinsten muskel hinarbeiten)

    Beinpresse 65kg 2 Sätze a 12 Wh (zwischen dem 1. und dem 2. Satz darf ich max 30 sek pause machen)
    (Zwischen den Übungen darf ich max 1,5 Min pause machen)
    Rudern 35 kg 2 Sätze a 12 Wh
    Latziehen 35 kg 2 Sätze a 12 Wh
    Schulterheben 25 kg 2 Sätze a 12 Wh
    Bizeps 25 kg 2 Sätze a 12 Wh
    Trizeps 35 kg 2 Sätze a 12 Wh
    Bauch 35 kg 2 Sätze a 12 Wh


    Jetzt meine Frage: Ist das so gut?!
    Oder erzählt er mir da nur Bockmist?
     
  2. 3. September 2010
    AW: Frage zu Trainingsplan

    also weil du schon am Anfang sagst du hast null Disziplin, musst du mir erst sagen ob du es jetzt ernst meinst, richtig powern willst.

    du muss in klaren sein, dass die Sachen die er dir aufgezählt hat;

    - Creatin
    - Whey Protein
    - Weight Gainer
    - BCAAs
    - Aminotabletten
    - Magnesium

    meiner Meinung nach für Hochleistungssportler sind. die sich im Training so verausgaben dass sie unbedingt nach oder vor dem Training diese Stoffe zu sich nehmen müssen, weil sie ach den HARTEn Training fehlen.

    Bei den sachen WAS DU UNBEDINGT BRAUCHST, hat er dich meiner Meinung nach verarscht, und will nur seine Produkte bei dir verkaufen.


    frage zum traingsplan:
    du schaffst 25kg Hantel Bizeps?
     
  3. 3. September 2010
    AW: Frage zu Trainingsplan

    Erstaunt mich ein wenig, das dir geraten wird die Beine zu trainieren, das ist löblich!
    Armisolationsübungen brauch man in nem Ganzkörperplan eigentlich nicht, da die Arme ja sekundär schon genug abbekommen.

    Er schrieb ja, das er null Disziplin hatte. Hoffen wir mal, das es nun anders ist
     
  4. 3. September 2010
    AW: Frage zu Trainingsplan

    bei deinen kraftdaten brauchst du nicht annähernd creatin ^^
    das wäre ja n witz, wenn du genug whey nimmst passt das und warum sagt er bcaas und amino tabletten was sindn wohl bcaas sind nämlich aminos frag mal bitte deinen trainer was er fürne ausbildung hat.

    ist ja lächerlich was der dir verklickert

    also WAS du brauchst / nehmen kannst:

    Whey protein nach dem training.

    das wars der rest aus ernährung
     
  5. 3. September 2010
    AW: Frage zu Trainingsplan

    genau so siehts aus

    maybe noch Magnesium, wenn du SEHR starke und OFT Krämpfe bekommst.
     
  6. 3. September 2010
    AW: Frage zu Trainingsplan

    xD ja er meinte, ernährung spielt beim Training fast keine Rolle, nur die Supplemente
    Aja brust hab ich vergessen Mein Fehler...Okay, dann zieh ich das ganze mal durch und nehm den ernährungsplan vom Definierer
    Danke Leute=)
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.