Frage zu vbulletin 3.7

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von harharhar, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Januar 2008
    Hi leute, ich habe ein 3.6.7 board und würde gerne wenn das neue 3.7 erscheint drüberziehen, meint ihr das funktioniert? Oder muss ich das komplett neu installieren? und mein jetziges kann ich dann löschen?



    mfg.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. Januar 2008
    AW: Frage zu vbulletin 3.7

    hi harharhar,

    klar würde das funktionieren brauchse dir keine sorgen zu machen ....das is wie wenn du nen spiel von v.1 auf v.1.2 machst!!! alles easy so lange es kein virus ist...falls es nicht klappt versuch mal
    Wenn du einen eigenen Server betreibst die php.ini zu finden und suche den Eintrag

    memory_limit = 5M und erhöhe ihn auf 32M .

    Allerdings gehe ich bei diesem geringem Wert davon aus, dass du ein Hostingpaket besitzt und keinen eigenen Server. Daher wirst du nicht umhin kommen deinen Hoster zu bitten diesen Wert für dich zu erhöhen. Wobei dieser wirklich sehr gering ist.

    Bin froh wenn ich dir geholfen habe!!
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage vbulletin
  1. frage zu vbulletin

    alexgold , 11. März 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    609
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    461
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    372
  4. Vbulletin Frage.

    $h@dow , 18. Oktober 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    312
  5. vBulletin frage?

    Nikemare , 29. März 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    288
  • Annonce

  • Annonce