Frage zu Vertragsverlängerung / neues Handy

Dieses Thema im Forum "Netzbetreiber & Mobilfunk" wurde erstellt von finkle, 24. September 2012 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2012
    hiho,

    die sache ist die, meine mutter ist bei vodafone und ich bei O2. sie hat jetzt die möglichkeit ihren vertrag zu verlängern und dafür auch ein neues Handy günstiger zu bekommen.

    meine frage ist nun die, ob sie, bei einer verlängerung ihres jetzigen vertrags ohne neue tarife nutzen zu müssen, auch ein SIM unlocked iphone 4s/5 bekommen kann, dass ich dann nutzen kann. ihr vertrag soll aber genau der selbe bleiben, nur verlängert werden.

    finde auf der vodafone seite keine informationen darüber..

    danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2012
    AW: Frage zu Vertragsverlängerung / neues Handy

    Da musst du mal mit den Mitarbeitern reden. Eigtl gibts extra Tarife für die iPhones wo man dann auch gewisse Preise zahlen muss als Anzahlung. Die wollen ja auch auf ihre 1.xxx€ auf 24 Monate kommen!

    Gruß
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Vertragsverlängerung Handy
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.670
  2. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.695
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.923
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    630
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    548