Frage zu vesetzenfilter

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von Don Kanalje, 25. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. Februar 2009
    joa
    hätte dann mal die frage,wie das so funzt...

    es kommt ja dann n fenster,wo man eingibt wieviel man versetzen will und so und dann n fenster,wo man seine verschiebungsmatrix auswählt...das hab ich nich und hab kein plan was das is und wie ich da dran komme...
     

  2. Anzeige
  3. #2 25. Februar 2009
    AW: Frage zu vesetzenfilter

    Pixel einstellen wie sie verschoben werden sollen und dann einfach mal ne psd-datei auswählen und ok drücken.
     
  4. #3 25. Februar 2009
    AW: Frage zu vesetzenfilter

    thx.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage vesetzenfilter
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.655
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.896
  3. Verständnisfrage zu React

    Decryptor , 11. März 2017 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.862
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.065
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.100