Frage zu Vista Style?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von killer87, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Februar 2007
    Hallo, habe ne frage zu Windows vista. Ich habe die ich habe ultimate version und will diesen style
    {bild-down: http://s6.bilder-hosting.de/img/ISZT2.jpg}


    haben, aber wie mach ich das??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 1. Februar 2007
    AW: Frage zu Vista Style?

    Aero aktivieren und Wintaste+Tab drücken
     
  4. #3 1. Februar 2007
    AW: Frage zu Vista Style?

    wie aktivier ich Aero und wo ist die Wintaste??
     
  5. #4 1. Februar 2007
    AW: Frage zu Vista Style?

    Aero ist automatisch aktiviert wenn es deine Grafikkarte unterstützt und die Wintaste ist zwischen Strg und ALT -.-
     
  6. #5 1. Februar 2007
    AW: Frage zu Vista Style?

    ch danke dir, aber es scheint nicht bei mir zu funzen ! Bw haste:)
     
  7. #6 1. Februar 2007
    AW: Frage zu Vista Style?

    Hab Vista nicht (mehr) drauf, aber ich glaube:
    Rechtsklick auf Desktop -> Eigenschaften -> Der oberste Punkt (irgendwas mit Design oder Fensterfarbe) -> Als Style "AERO" auswählen, übernehmen. Dann mit WINDOWS-TASTE + TAB den 3D Flip genießen. ;)

    mfg
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Vista Style
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    344
  2. [Frage] Bezüglich Vista STyle??

    Artjom , 19. September 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    264
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    398
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    334
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    407