Frage zu Vodafone UMTS

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von APEX, 11. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. November 2008
    Hallöchen,

    Und zwar habe ich mir diesen Monat für meinen Lappi einen UMTS Stick gekauft. Eher gesagt einen Vertrag abgeschlossen für eine Flat bei Vodafone.

    So es funktioniert alles wunderbar, bin wirklich zufrieden.
    Das Einzige ist das der Großteil aller Bilder die auf Websites, in Foren etc. angezeigt werden verpixelt sind.

    Wenn ich jedoch mit der Maus auf das Bild gehe und dann"shift" und "R" drücke werden die Bilder in Originalqualität angezeigt.

    Habe schon in den Einstellungen versucht etwas zu finden, jedoch ohne Erfolg.

    Habt ihr da evtl. Einen Tip ? Ist ziemlich nervig auf Dauer.

    Danke schonmal.

    Bw ist klar.
     
  2. 11. November 2008
    AW: Frage zu Vodafone UMTS

    Es soll mit hilfe eines Tools von O2 funktionieren. Hier mal ein Link zu dem Problem und das Tool gibt es hier.

    Solltest du mit Firefox surfen gibt es ein AddOn Namens: Modify Headers. Damit kannst du das ganze auch umgehen. Hier noch mal eine Anleitung wegen der Einstellungen
     
  3. 12. November 2008
    AW: Frage zu Vodafone UMTS

    Mit Modify Headers läuft alles.

    Danke nochmal Bw ist raus!

    *closed*
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.