Frage zu WBB2

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von adv4n, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2007
    Hi, hätte mal ne Frage zu WBB2. und zwar nöchte ich die Dateigröße der Avatare ändern, hab nur nirgends was gefunden.. Ich meine nicht die Bildgröße (100*100) die finde ich perfekt, sondern die dateigröße an sich selbst... zB. 30kb oder so.


    Bewertung gibts für jede Hilfreiche Antwort


    PS: Bitte moven wenns das falsche Thread ist...
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Frage zu WBB2

    Du gehst in dein ACP und dort musst du unter Gruppen bearbeiten bei Benutzerrechte nachschauen, dort ist die Größe in Pxl und Bytes angegeben, die du ändern kannst.

    Einziger Nachteil daran, dass du die Einstellungen für jede einzelne Gruppe bearbeiten musst.

    Greetz Goku
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Frage zu WBB2

    vielen dank, bw ist raus!


    -> closed..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.