frage zu win xp

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von ll.bajram, 20. Mai 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Mai 2005
    hallo leute ich weis die frage ist etwas sinlos? aber bitte keine scherze oder so. und zwar habe ich ich mit win xp + service pack 2 runtergeladen. ich will mir es installieren aber bin mir nicht so sicher. kann mich microsoft damit erwischen wenn ich ins internet gehe. habe zurzeit die alte win xp gecrackte version. und bisjetzt keine problemme. danke für eure antwort.
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. Mai 2005
    Also..
    Ich benutze zur Zeit selber eine gecrackte Windows XP Version mit Service Pack 2. Bis jetzt ist mir noch nichts passiert und ich denke allen anderen geht es genauso :] Ich weiß nicht, wie das in Zunkunft aussehen wird, aber im Moment geht alles noch ^^
     
  4. #3 20. Mai 2005
    hallo. habe ja win xp + service pack 2 runtergeladen woher kann ich den sehen ob es sich um einer gecrakten version handeld.. soll ich es von der alten version updaten oder soll ich meine platte formatiren. was währe besser
     
  5. #4 20. Mai 2005
    naja, ich denk mal, dass niemand so genau weiss, was microschrott alles in seine betriebssysteme einbaut. aber wenn du mal noch firewall dazwischen hast, siehst du ja was aufs net zugreifen möchte. und da es ziemlich viele user gibt, die das teil heruntergeladen haben denk ich mal, dass auch dir nicht viel passieren wird. möglich wärs natürlich schon, aber wer weiss dass denn schon, ist wohl das gleiche risiko wie bisher.
    und zur zweiten frage: es reicht wohl wenn du ein update machst, wenn das möglich ist mit der version. weil gecrackt ist sie sowieso, wenn sie im inet zuleechen ist. ;)
     
  6. #5 20. Mai 2005


    du kanst sogar auf die MS upadte seite gehen dun die updates von da runterladen ist wurscht.....
     
  7. #6 20. Mai 2005
    alles klar danke euch
     
  8. #7 20. Mai 2005
    mit dem wäre ich vorsichtig. hab ich auch probiert, damals noch mit servicepack 1, dann funktionierte das ganze system nicht mehr. die haben irgendeinen bug eingebaut gehabt, wenn 2 mal die gleiche regnr updatet, dass dann windoof nicht mehr funktionierte -> neu aufsetzen... also, würd ich das sein lassen, weiss nicht, wie das ist momentan mit sp2.
     
  9. #8 20. Mai 2005
    Im Moment ist das noch kein Problem. Es sei denn Du hast ne Seriennummer von XP die auf ner Blacklist steht, was beim SP1 oft der Fall war. ansonsten gibts eigentlich keine Probleme, selbst wenn mann die win update site besucht " aus eigener Erfahrung".

    aber in Zugunft wollen die ein Tool einbauen das nur noch registrierte Versionen das updaten erlauben soll. Das bedeutet aber eigendlich nur das man keine updates mehr bekommt.

    Genaueres:
    Microsoft hat bekannt gegeben, dass in Deutschland die Pilotphase für das Programm "Windows Genuine Advantage" (WGA) am 7. Februar starten wird. Ab diesem Zeitpunkt wird bei Downloads und Updates die Authentizität der verwendeten Windows-Version überprüft. Und das auch nur bei nicht "Corporate Edition". Die meisten der im INet kursierenden Versionen sind solche Editionen. also kein Schweiß auf die Stirn bekommen und wenn Nötig evtl. mehrere Seriennummern ausprobieren.

    Quelle und gesamter Artikel
    Legales Windows XP? Microsoft kontrolliert ab dem 7.2. genauer - Archiv - PC-WELT
     
  10. #9 20. Mai 2005
    also ich arbeite die ganze zeit mit ner gecrackten version hatte noch nie probleme,udates klappen einwandfrei.also mach dir keine gedanken.funzt.mfg analprolaps :D
     
  11. #10 20. Mai 2005
    ist das mit dem bug eine vermutung von dir oder ist das bewiesen?

    soweit mir bekannt ist gibts sowas wie nen bug nicht der dann das system extra schädigt. entwede rman hat ne nummer bei dem es geht oder halt ne nummer bei der es net geht. ^^

    und das dein system danach net funzte fürh ich eher auf den patch hin der das system geschrotet hat weil es inkompatible war oder weiss der geier was.

    btw.: hunderte rechner haben den gleichen key udn man kann trotzedem updatenvon daher stimtm diese theorie mit dem bug net und kann auch net stimmen weil das technisch zu umpfnagreich wäre sowas zu verwirklichen.
     
  12. #11 20. Mai 2005
    will so und so nicht updaten. man finded so und so viele updates auf cds. die haubsache ist es das sie mich nicht packe. danke euch. habe es schon installiert.
     
  13. #12 20. Mai 2005
    trotzdem denke ich möchte ich auch noch einen kommentar dazu abgeben.

    microsoft würde sich selber ein bein stellen, wenn si den leuten, die ihre produkte illegal nutzen strafrechtlich global verfolgen würden. damit würden sie nur einem wechsel nach linux oder anderen free software systemen erreichen. was widerum dazu führt, dass es ewniger potenzielle kunden für die nächste version von windows sein wird, was wiederum dazu führt, das es wieder weniger kunden für windows geben wird, weil sie sehen, das sie die gleiche arbeit auch mit linux machen können.

    der größte vorteil von windows ist nunmal eine derartig marktbeherrschende stellung, dass fast jeder, der kommerziell software entwickelt, es für ein windows system macht.

    diesen vorteil wird man nicht damit gefährden, dass man den schwarzen schafen eins draufdrückt,

    man will sich selber nunmal nicht schaden.
     
  14. #13 20. Mai 2005
    hallo nochmal was ist den eigentlich mit micosoft office. alos wenn ich mir outlok express installiere. wird es auch kein problemm geben
     
  15. #14 20. Mai 2005
    du kannst di rinstallieren was du willst egal welche software egal von wem egal was es ist ist schnuppe......

    dieser mythos das gleich die ganze kavalerie vor der tür steht hält sich leider gottes noch fest im raum ^^
     
  16. #15 22. Mai 2005
    hehe ^^

    joar das würdsch wohl auch mal sagen .... zum glück wohl :)
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage win
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.031
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.589
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    704
  4. Elsawin 4.0 Frage

    Jason87 , 15. August 2013 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    986
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    878