Frage zu Windows 7

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von Theta, 29. November 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2009
    Hallo, gibt es bereits so ne W7 Gamer Edition, wo alle unnötigen Funktionen entfernt wurden? SuFu hat nicht geholfen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. November 2009
    AW: Frage zu Windows 7

    Bisher gibts meines Wissen nach keine Gamer Version.
    Zudem ich auch nicht ganz verstehe was du damit bezwecken willst^^

    Windows 7 läuft so schon sehr schnell und stabil und wurde schon um einiges "erleichtert" im Vergleich zu Windows Vista.
    Denke das du mit dem abschalten der restlichen nicht unbedingt benötigten Dienste nicht viel Leistung gewinnen wirst.
     
  4. #3 29. November 2009
    AW: Frage zu Windows 7

    Okay, Danke. Das problem ist, ich will mir nen neuen PC kaufen. Mein derzeitiger PC kann aber nur CDs brennen. Das heißt, die originale Version kann ich nicht brennen. Aber mit der Gaming Edition könnte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen: Ich muss kein geld für W7 ausgeben und hab dann gleich auch ein bisschen mehr Leistung.
     
  5. #4 29. November 2009
    AW: Frage zu Windows 7


    Aber auch wenn es eine Gaming Edition von Windows 7 geben würde, würde die nicht auf eine CD drauf passen ;)
    Wenn du dir nen neuen Rechner holst, dann leg doch einfach 20€ drauf und du hast noch nen DVD Brenner dabei.
    Denke ja mal das du Windows Vista oder XP auf DVDV/CD hast, dann installierste dir das erst schnell, brennst dir dann ein Windows 7 Image auf ne DVD und installierst danach Windows 7.
     
  6. #5 29. November 2009
    AW: Frage zu Windows 7

    Es gibt und wird auch nie eine Gamer Edition offiziell von Microsoft geben,
    eher dann von Leuten die dann mit nLite das Windows abspecken,
    was aber meiner Meinung nach keinen meter nötig ist,
    weil Windows 7 so schon schnell ist.

    Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit auf meinem Laptop und bin vollst zufrieden,
    mehr Leistung, mehr Akkulaufzeit. Was will man mehr?

    Zu deinem CD Brenner, geh in nen Computer Shop und kauf dir für 20-30€ en DVD-Brenner,
    kosten ja nicht mehr die Welt.

    Falls es dir runterladen und installieren willst,
    dann benutze diese Anleitung , dann kannst vom USB-Stick installieren ;)

    Bevor jetzt die Frage bezüglich Treiber kommt, alle Vista Treiber sind Kompatible mit Windows 7.
    Kann ja sein, das es als nicht Windows 7 Treiber gibt ;)

    Ich denke das reicht fürs erste ;)
     
  7. #6 29. November 2009
    AW: Frage zu Windows 7

    Cool, danke! Werds versuchen, sobald ich den neuen Pc hab.
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Windows
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.206
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.777
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    840
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.049
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.398