frage zu windows vista. und versionen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von s1nu, 5. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. April 2008
    hallo leute. spiele gerade mit dem gedanken mir doch mal win vista zu installieren.

    hätte nun folgende fragen:

    1. 32 oder 64 bit version?
    2. wenn 64bit, woher weiß ich ob alles unterstützt wird?
    3. welche vista version? normal/ultimate/gamer usw?

    mein system: amd x2 5600 , 3gb ddr2ram, nvidia gforce 8800 gs 512mb

    hab leider nich so viel ahnung. darum höre ich auf euren rat bitte um baldige antwort..

    was würdet ihr mir empfehlen

    edit: 5. kann ich ne gemoddete version manuell mit sp1 upgraden?
     
  2. 5. April 2008
    AW: frage zu windows vista. und versionen

    Es gibt keine offizielle "Gamer" Vista Version. Das ist nur irgendne gemoddete Version.

    Für was willst du denn Vista benutzen? Spielen? Office? Ich denke mal, dass für dich Windows Vista Home Premium die beste Version wäre.
     
  3. 5. April 2008
    AW: frage zu windows vista. und versionen

    isn gaming pc. würds ja hauptsächlich wegen dx10 draufmachen.. hab auch ne 32 bit gamer edition.. geleeched. ich weiß die is gemodded. aber is die 64 bit version nich besser? btw schneller?
     
  4. 5. April 2008
    AW: frage zu windows vista. und versionen

    64 bit, Home Premium

    Reicht dicke und Treiberprobleme gibts auch kaum mehr. Falls du Bedenken hast guck einfach mal auf den verschiedenen Herstellerseiten wegen 64bit Treibern.

    Edit: Ups, hatte Fenster zu lange offen, war wohl doch nich erster
     
  5. 5. April 2008
    AW: frage zu windows vista. und versionen

    da ich jetzt ma fix im ug nur das ultimate gefunden habe.. saug ich mir das mal.. soweit ich das erlesen konnte kann man sowieso einiges deaktivieren was ich auch machen werde

    gott, ich liebe dieses forum <3

    thx für posts --> closed

    btw: alle antworten haben sich eben ergeben
     
  6. 6. April 2008
    AW: frage zu windows vista. und versionen

    ~ closed ~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.