Frage zu Windows Vista

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Armend, 23. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Januar 2007
    Nabend,
    habe gehört, wenn man Vista auf seinem Pc installieren will muss der Rechner auch bestimmte Leistung haben z.B. 1 gb Arbeitsspeicher u.s.w. oder muss das nicht unbedingt sein ?
    Also ich wollt gerne Vista installieren (zurzeit Xp aufn Pc)
    aber mein Rechner hat nur eine Leistung von:

    AMD Sempron(tm) 2600+
    1.83 GHz, 768 RAM
    GeForce 6200
    1 Festplatte mit 80 gb
    und eine mit 40 gb

    joa das wars eig. schon!

    Was meint ihr würdet ihr es mir, sagen wa mal "empfehlen" oder eher nicht so ?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Januar 2007
    AW: Frage über Windows Vista

    vista selbst wird auf deinem system relativ flüssig laufen,
    mehr wirst du auf dem system dann jedoch nicht mehr erwarten dürfen,
    schon alleine beim betrieb von office anwendungen wird dein system in die knie gehen.

    wenn du vista testen willst, besorg dir vorher einen neuen rechner.
     
  4. #3 23. Januar 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    also rein theoretisch und praktisch läufts. empfehlen ka?!

    mein system:
    amd 64 3400+ (2,4GHz)
    512mb Ram
    ATI 1600Pro 256mb (AGP)
    250GB Sata HD

    und da läufts ohne probs.

    die 80gb + 40gb sind halt sehr wenig (finde ich) weil 15gb bruacht vista shcon allein.

    grüße
    eismann
     
  5. #4 23. Januar 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    Hm Danke für eure Meinung, würde mich freuen wenn mir noch mehr Ihre meinung dazu geben =)
     
  6. #5 23. Januar 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    Denke auch das es laufen wird aber dann haste nen ziemliches Problem bei spielen oder anwendungen..

    aber an sich wird es wohl laufen
     
  7. #6 23. Januar 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    Also laufen würde es Theoretisch aber ich würde dir empfehlen
    noch bei XP zu bleiben weil Vista noch nicht richtig ausgereift ist.
     
  8. #7 24. Januar 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    ich stim dem zu pleib noch bei XP ich habs selber ausprobier und so gut ist Vista echt net.und es leuft noch nich alles so richtig rund.Laufen müste es bei dier die GAMES Laufen bei dier auch genau so gut ca. wie bei XP da gibts keinnen krossen underschid.axo mit Treibern ist das bei Vista auch son ding.also bleib bei XP.ich würde so ca. in 1jahr auf vista umrüsten.bb
     
  9. #8 24. Januar 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    Also ich stelle bei mir (3500+ 1gb x800) keine Leistungseinbußen durch Vista fest (alle Vista und Anwendungsoptionen auf ganz hoch). In sofern kann ich dir nur raten dir Vista zu besorgen. Und wenns nicht laufen sollte machste halt dieses Aero Zeugs aus. Aber ich glaub du wirst Leistungstechnisch keinen wirklichen Unterschied fesstellen.
     
  10. #9 24. Januar 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    Okay danke erstmal Jungs, ich werde mal gucken ob ich es installiere auf den Rechner wenn dann hole ich mir erstmal noch 1 gb Arbeitsspeicher oder einen neuen Rechner muss mal schaun :) ..
    Danke für eure Meinung dazu

    <cLOsed>
     
  11. #10 26. Januar 2007
    (Frage) Windows Vista??

    Hallo Leute,

    wie das Thema sagt, habe ich ein Problem mit Windows Vista.
    Ich hab mein Vista installiert und dann es mit dem neuen Crack gemacht.
    Doch habe ich einen Zeitunterschied von 1Minute.
    Wo ich das erste male die zeitabfrage gemachte habe kam bei mir: 41394 Minuten 29 Tage, bei 2ten mal 41935Minute und 29Tage.
    Jetzt wollte ich wissen ob es schlimm ist mit der 1 minute unterschied oder muss ich jetzt neuinstallieren.

    MFG
    Fritte2K
     
  12. #11 26. Januar 2007
    AW: (Frage) Windows Vista??

    hast du es schon so gemacht?

    1. Im Bios das Jahr auf 2099 stellen.
    2. Lankabel rausziehen
    3. Vista Ultimate OHNE Serial einzugeben installieren.
    4. Wenn Vista zum ersten mal bootet, in Vista das Jahr auf 2006 stellen.
    5. PC neustarten und im Bios schauen, ob immernoch das Jahr 2006 ist.
    6. Vista test crack.exe starten und auf Test klicken, jetzt die Meldung mit 4 times stopped bestätigen.
    7. jetzt auf Install klicken.

    absonsten installierst neu:


    1. Im Bios das Jahr auf 2099 stellen.
    2. Lankabel rausziehen
    3. Vista starten und in der Kommandozeile "slmgr -rearm" eintippen und warten bis es fertig ist, dann neustarten.
    4. Nach Vistastart das Jahr zu 2006 umstellen.
    5. PC neustarten und im Bios schauen, ob immernoch das Jahr 2006 ist.
    6. Vista test crack.exe Crack starten und auf Test klicken, jetzt die Meldung mit 4 times stopped bestätigen.
    7. Jetzt auf Install klicken, und dann neustarten.
    8. Lankabel einstecken.
    9. Im Admin-Konto in die Kommandozeile "slmgr -dlv" eingeben und die Zeit aufschreiben.
    10. Nach einer halben Stunde den PC neustarten und im Admin-Konto in die Kommandozeile "slmgr -dlv" eingeben und die Zeit vergleichen. Ist die Zeit gleich, dann hat es geklappt!
     
  13. #12 26. Januar 2007
    AW: (Frage) Windows Vista??

    Ja ich habe so gemacht wie das erste
     
  14. #13 27. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: (Frage) Windows Vista??

    Also eins kann ich dir sagen wenn man Vista so gecracked hat hat man noch 42300 Minuten wenn ich mich recht erinnere...

    Na ja hier haste noch mal meine Anleitung die ich persöhnlich etwas besser finde :)



    hier gibs die richtige Anleitung... die von Michi is falsch

    greetz
     
  15. #14 1. März 2007
    Hi

    ich habe mal eine frage zu windows Vista und zwar will ich wissen ob das stimmt das man da keine runtergeladenen Progs drauf installen kann. Das hat ein freund von mir behauptet also z.B. Nero kann ich dann bei rr net mehr runterladen und installen ist ja dann :poop: weil man dann ja alles kaufen muss. Und dann noch eine wir sieht es dabei aus mit games wie z.B. CS und andere games funzen die denn dann auf vista

    thx schon mal im voraus

    MFG PrivateBersi
     
  16. #15 1. März 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    Schwachsinn

    sry wenn ich das jetzt so direkt asudrücke aber was alles schon so behauptet wurde

    Auch wenn man zB. neue Hardware eingebaut hat wurde behauptet, das man Vista dann neu Insatllen muss

    Vom prinzip isses so wie XP aufgebaut nur nen bissel schöner..

    Bei mir leuft mitlerweile ale Spiele, die ich auch vorher gezockt habe
     
  17. #16 1. März 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    ich habe gehört das wenn man runterlädt und wenn man das dann installt das es sofort windows gemeldet wird und dann auch net mehr funzt brauch man dann auch nur neue Progs die extra nur für vista installen oder gehen da auch die alten ???
     
  18. #17 1. März 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    geht alles ohne probs :D ich hab sagenhafte 2 orginale progs laufen und bestimmt 20 gerippte :D und spiele laufen auch alle ohne probs. also schwachsinn is genau so wie xp
     
  19. #18 1. März 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    Ich kann auch nur sagen das es nur sinnloses gelaber ist! Es läuft alles ohne Probleme! Das nero bei deinem Kumpel ist vielleicht eine älter Version, denn Nero ist erst ab Version 7.5.x.x Vistaready.

    MFG

    Scheich
     
  20. #19 1. März 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    Dann noch die andere frage kann ich da alle progs verwenden oder nur bestimmte also so kleine sachen wir deamon tools und sowas geht das? Und kann ich mir einfach eine version bei rr runterladen ohne Probs oder muss ich das kaufen ???
     
  21. #20 1. März 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    die müssen nur vista kompatibel sein, mache älteren laufen nicht, oder nur im kompatibilitätsmodus
     
  22. #21 1. März 2007
    AW: Frage zu Windows Vista

    thx für die antworten Closed
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage Windows Vista
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    380
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.476
  3. [Vista] Fragen zu Windows Vista

    Exitus89 , 26. November 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    210
  4. Windows Vista Mail - Frage.

    minochisena , 19. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    429
  5. Windows Vista & WLAN (kleine Frage)

    joker.org , 20. August 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    316