Frage zu WipEout HD Trophäen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Henry Homesweet, 24. April 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2009
    Yo,
    hab jetzt fast alle Trophäen im Spiel, jedoch fehlen mir Trophäen wie
    50 Gegner im Online-Modus eliminieren oder Online-Rennen mit 8 Spielern
    mit der Kampagnen-Lackierung. Meine Frage wäre, ob es klappen würde,
    wenn ich mit 'nem Kumpel ein Rennen zu zweit starten würde und wir uns
    gegenseitig 50 Mal abknallen, dass wir dann die Trophäe dafür kriegen^^
    Hab über Google nicht gefunden, ob das möglich ist. Wäre nämlich etwas zu zeitaufwendig,
    das zu versuchen, ohne zu wissen, ob es überhaupt funktioniert.
    Desweiteren würde es mich interessieren, ob es hier ein paar Leute gibt, die die Trophäe
    mit den 8 Leuten mit der Silber Lackierung auch holen wollen^^
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 24. April 2009
    AW: Frage zu WipEout HD Trophäen

    rein logisch geht das auch mit nem kumpel
    es muss halt nur ein ONLINE spiel sein und kein lokales (splitscreen)

    und google sollte eig schon helfen...wenn du zb nach "trohpy guide" suchst, solltest du auch einige tipps finden ;)

    mfg D-Deluxe
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce