frage zu WMP

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von jurik, 16. Dezember 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hi,
    wie bekommt man die komischen zeichen im WMP weg?
    diese
    [​IMG]

    und im explorer sind die "normal" in russisch
    [​IMG]


    wenn jemand weiss wie man das weg bekommt,bitte um hilfe

    danke
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Dezember 2007
    AW: frage zu WMP

    Steht die russische Schrift auch da wenn du die dateien im Ordner anschaust wo du sie abgelegt hast ich gehe davon aus das es was mit dem ID3-Tag zu tun hat. Ich muss mal nachschauen melde mich wieder.
     
  4. #3 16. Dezember 2007
    AW: frage zu WMP

    Hmmm kann vielleicht daran liegen, dass WMP die Zeichen nicht erkennt. Nenn einpaar Lieder mal um und probier mal dann so, ob es an den Zeichen liegt. Wenn ja, dann musst du die Leider umbenennen. Sonst weiß nicht, woran es liegen könnte...
     
  5. #4 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: frage zu WMP

    So Ich bin weiterhin der Meinung das es am ID3-Tag liegt siehe pic, hoffe doch das es verständlich ist, hab es eben schnell gemacht.

    No File | xup.in

    Müsstest wenn es daran wirklich liegt die Lieder umschreiben bzw. den ID3-Tag

    Gr33tz MastaFlo


    P.S. PW=4rr
     
  6. #5 16. Dezember 2007
    AW: frage zu WMP

    danke dir,aber ich komme nicht ganz mit
    wie komme ich hinein wo id3 ist??

    im explorer?im wmp?
     
  7. #6 16. Dezember 2007
    AW: frage zu WMP

    Hol dir das Programm MP3DirectCut !

    z.B. von hier oder googeln:
    Spoiler

    Dann öffnet du die Musikdatei mit dem Porgramm: Datei--->öffnen

    Wenn du es geöffnet hast auf Bearbeiten--->ID3Tag....... dann öffnet sich das fenster wie im Bild.

    Gr33tz MastaFlo
     
  8. #7 16. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: frage zu WMP

    schau,jetzt bekomme ich die meldung

    [​IMG]


    und wma datei nimmt auch nicht an
     
  9. #8 16. Dezember 2007
    AW: frage zu WMP

    hmmm macht der das nur bei den audiodateien wenn de die im wmp abspielst oder auch wenn du filmdateien aufmachst. weil en kumpel von mir hatte das prob mit beiden. da war die festplatte kaput und es blieb ihm nur noch ne sicherung der dateien und ne neuinstallation und formatierung der c platte.
    wenn das nur an den musikdateien liegt dann kannste ja mal iTunes runterladen und damit öffnen, dann siehste ob es an deinen musikdateien/system liegt oder am wmp.


    gib ma rückmeldung wenn dus versucht hast

    Gruß Balboa
     
  10. #9 16. Dezember 2007
    AW: frage zu WMP

    Sry aber du hast das Lied ja extra gespeichert also das original nicht überschrieben.

    Versuch das mal aus :
    Systemsteuerung - Regions- und Sprachoptionen - Sprachen - Zusätzliche Sprachunterstützung" -> Beim ersten einen Haken machen!

    oder schau dir das mal an :
    Spoiler
     
  11. #10 17. Dezember 2007
    AW: frage zu WMP

    kann es damit zusammen hängen?
    ich habe vista home

    edit:
    im internet auch wie bei mirhttp://www.zshare.net/audio/56981650611ca3/
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage WMP
  1. WMP starten (dumme Frage)

    Mynthaster , 15. Juni 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    251
  2. Frage zu WMP11 <- neus prob!!!!

    necron , 18. August 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    243
  3. Frage zu Wiedergabelisten im WMP

    Sachxe , 23. Juli 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    339
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.919
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.784