Frage zu Word wegen Seitenzahlen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von NightCrawl, 5. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Januar 2008
    Hey Community,

    ich muss bei einer wissenschaftlichen Arbeit meinen Bericht elektronisch abgeben bzw. sollte mein Bericht in einer Worddatei sein. Ich habe deshalb ein Problem beim Einfügen der Seitenzahlen. Wenn ich die Seitenzahlen einfüge bzw. von 0 beginne, und die Option "Erste Seite anders" wähle, schaffe ich es nur, dass die erste Seite nicht mitgezählt wird. Jetzt aber habe ich ein Titelblatt + ein Inhaltsverzeichnis und die Seitenzahlen sollten erst ab Seite 3 beginnen ...

    weiss einer wie ich das schaffe? ... hab lange gepröbelt und schaff es irgendwie nicht -.-

    wäre für hilfe dankbar!

    Mfg Nightcrawl
     
  2. 6. Januar 2008
    AW: Frage zu Word wegen Seitenzahlen

    Hallo,

    automatisch lässt sich das meines wissens nach nicht lösen. Aber du kannst wenn du...

    Ansicht --> Kopf und Fusszeile --> [Erste Symbol] Seitenzahl einfügen. --> ...ausprobierst,

    selbst entscheiden auf welchen Seiten die Seitenzahlen auftauchen und auf welchen nicht. Wenn du damit auf der 3 Seite beginnst müsste dies , wenn auch umständlich, funktionieren.


    Hoffentlich hilfts ein wenig.
     
  3. 6. Januar 2008
    AW: Frage zu Word wegen Seitenzahlen

    Ich denke damit sollte es funktionieren, es ist eine Sache von Abschnitten etc.

    http://www.vnr.de/artikel/index_29757.html
     
  4. 6. Januar 2008
    AW: Frage zu Word wegen Seitenzahlen

    Vielen dank für die Seite, hat funktioniert ;-) gibt ne bw für euch beide
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.