frage zu x-box live

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Baby-Shake, 25. September 2011 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 25. September 2011
    Moin liebe user.


    Mal ne frage, ich habe ne xbox360 und wollte gerne onlie spielen !!!
    Jetzt die Frage.... muss ich da geld bezahlen? ich mein habe doch eh ne internetflat und kann ich nicht einfach ein netzwerk kabel in mein konsle stecken und online spielen oder muss ich mich jetzt extra für 59€ oder was das kostet im monat da anmelden?????

    bw ist sicher für jjede hilfreiche antwort!

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 25. September 2011
    AW: frage zu x-box live

    Xbox Live ist kostenpflichtig und hat nichts mit deiner Internetflat zu tun.
    Einfach per WLAN oder LAN-Kabel die 360 mit dem Internet verbinden und dir irgendwoher ein XBL Abonnement besorgen. Anlaufstelle dafür wäre zum Beispiel eBay. Direkt bei MS würde ich nicht kaufen, da dort die Preise um einiges höher sind.
    Entscheiden kannst du dich außerdem zwischen verschiedenen Laufzeiten: 1 Monat, 3 Monate und 12 Monate. Alternativ gibt es auch ein Probe-Abo für 48 Stunden.
     
  4. #3 25. September 2011
    AW: frage zu x-box live

    ja geil!!

    .... wie :poop: ist das denn?!
    ich meine ich bin schon großer xbox fan ( alleine schon nur wegen halo?!)
    aber das ist ja mal richtig :poop:!!!
    woher kann ich mir den so xbl abobesorgen?!
    bw haste schonmal danke
     
  5. #4 25. September 2011
    AW: frage zu x-box live

    Alles, was du wissen musst steht in meinem Post. Billiger als eBay kommst du eh nicht an das Abo.
     
  6. #5 25. September 2011
    AW: frage zu x-box live

    was ist denn bei dir in der kindheit schief gelaufen?
    selten sowas unselbstständiges wie dich gesehen!

    donjuan hat doch bereits geschrieben, dass du dir das bei ebay besorgen kannst, bist du nun nur zu faul oder echt zu doof das bei ebay selbst zu suchen?

    klick
     
  7. #6 25. September 2011
    AW: frage zu x-box live

    hey also zu deiner frage(was ist denn bei dir in der kindheit schief gelaufen?)
    kann ich dir sagen: habe deine mama nackt gesehen danach ist jede kindheit im *****!

    Alta kannst du nicht normal was sagen du vogel??? gehe mal beiträge sammeln aber nerve nicht ok ...hade!!!
     
  8. #7 25. September 2011
    AW: frage zu x-box live

    ich habe so eine silber action ?!
    und die frage mich gerade nach ein ubdate?!
    was kann ich denn damit machen?!
    ich spiele nicht so oft aber ab und zu habe ich schon bock on zu zocken?!was ist den die silver action da??????!
     
  9. #8 25. September 2011
    AW: frage zu x-box live

    Ich muss mich Ölauge anschließen, auch wenn ich einen anderen Ton angeschlagen hätte.
    Kümmer dich doch selber drum! Die Infos, die du brauchst hast du bekommen und leg dir mal eine venünftige Schreibweise zu!
     
  10. #9 25. September 2011
    AW: frage zu x-box live



    jaha habe ich doch schon!!!
    37,59€ kostet das 12 monate abo!!!
    und wegen der schreibweise ok bin mit handy on sry!!!

    zu ölauge !!! alles richtig was er sagte! aber wie du es sagst der ton macht die musik!
    und nix anderes!!!
    Donjuan ich bedanke mich bei dir für die hilfreiche info!!!
    Ich bedanke mich bei dir mit einer Bw und close damit!!!

    mfg:
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage box live
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    332
  2. Frage zu Xbox Live Gold Account

    -xpspx- , 17. April 2010 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    653
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    390
  4. xbox live frage

    Schliepo , 21. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    229
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    401
  • Annonce

  • Annonce