Frage zu XBOX 360 Releases Abkürzungen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von chillinLikeThis, 17. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. August 2009
    Hallo
    SuFu und Google haben nichts gebracht..

    Also eröffne ich mal n Thread.

    Bei den XboX 360 releases steht ja so Zeug wie PAL, RRT, RF...
    UNd ich frage mich was diese bedeuten.. RF denke ich mal heisst RegionFree
    aber der Rest?

    Ich hab mir kürzlich Madden10 geladen und da stand rrt drauf (der upper hat gesagt ist region free) aber ich kann es nicht spielen. Das Spiel wird von der XBOX als (Film-)DVD erkannt.

    hoff. kann mir jemand die Fragen beantworten

    mfg
     
  2. 17. August 2009
    AW: Frage zu 360° Releases

    Ich kan dir nur etwas über "PAL" sagen.

    das ist warscheinlich der sogennante PAL-60 Modus.

    dieser wurde umgesetzt, um leichter Spiele aus den USA an Europa anzupassen.

    Dabei wird aber die Auflösung verschlechter.

    das wiederrum schlecht ist da älter fernseher starke probleme dabei haben und mache es soweit ich weiß garnicht auf die filmfläche bringen^^
     
  3. 18. August 2009
    AW: Frage zu 360° Releases

    PAL = Europa (also die Games funktionieren nur auf Europa Konsolen)
    NTSC = Ami (für Ami Konsolen glaub ich)
    RF = Region Free (kannste auf allen Konsolen .. egal ob Asien, Europa, Amerika usw.)
     
  4. 18. August 2009
    AW: Frage zu 360° Releases

    danke für die antworten!

    das Problem mit Madden hab ich gelöst, die neueste iXtreme drauf und geht jetzt (dacht hätte zwar xtreme 5 drauf :S)

    mfg

    -closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.