frage zum abmelden

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von KAZ, 21. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Juni 2005
    Hi kann man das wenn man bei Windows XP pro bei einem benutzer die programme laufen lassen z.b. eMule oda LeechEx ohne das sie sich ausschalten also laufen lassen | ich hab ein benutzer administrator und wenn ich jetzt da emule laufenlasse und mich abmelde so das die prozesse lle noch laufen geht das?
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Juni 2005
    also du meinst wenn du mal ausm haus gehst oder so dass niemand anders auf deinen pc kann??

    wenn ja, dann kannste bei start->systemsteuerung->benutzerkonten reingehen, da drin dann art der benutzeranmeldung und dort beide häckchen wegnehmen. dann solltest du jeweils mit ctrl+alt+delete in ein menü kommen wo du die möglichkeit computer sperren hast, dann kann niemand ans werk und deine progs laufen weiter.

    wenn du sonst was bezwecken willst dann schreib mal ne definition rein.

    bei fragen kannste ne pn schicken.

    mfg swissmaster
     
  4. #3 21. Juni 2005
    Wenn Du für die Benutzeranmeldung nen Pass vergeben hast, dann mach mal win+L, müsstest dann glaub ich auch wieder nen Pass eingeben.

    Edit// Oder Bildschirmschoner mit Häkchen bei Passwort geschützt.
     
  5. #4 21. Juni 2005
    geil das mit Win+L wuste ich garnet is ja geil 10 haste^^

    [HIDE]will gugen wie vile aufn bedanko drücken^^[/HIDE]
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...