Frage zum Anruf aus Deutshcland ins Ausland an Handy

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Red Corner, 29. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Mai 2006
    Ich wollte jemanden in polen anrufen aber ich bekomm dauern kein anschluss unter dieser nummer zu hören. aber di enummer funzt denn meine tante die in polen lebt ruft die nummer immer an und es funzt aber bei mir dauernd kein anschluss unter dieser nummer.

    jetzt ist die frage:

    was mach ich falsch?

    di enummer fängt mit 018 an

    wenn ich jetzt aus dem festnetz in deutschland die handynummer in polen anrufen will was muss ich da vorwählen?
    die vorwahl für polen ist ja 0048 aber gilt das auch fürs handy?
    wenn ich nämlich 004818 wähle komtmauch kein anschluss unter dieser nummer.

    das muss doch irgendwie möglichsein von hieraus ein handy im ausland anzurufen....
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Mai 2006
    Klingt jetzt vielleicht banal, aber was passiert wenn du +4818... vorwählst?
    Zumindest hab ich das bei mir bei allen ausländischen Nummern so eingestellt und es funktioniert :]
     
  4. #3 29. Mai 2006
    das plus wird ja aber durch 00 ersezt soweit ich weiss. ich will ja vom festnetz aufs handy anrufen oder kann man das + auch beim festnetz einstellen?
     
  5. #4 31. Mai 2006
    jo das + geht auch bei manchen telefonen, wenn du einfach die 0 gedrückt hälst. und was is wenn du +48018 oder halt 0048018 anrufst??


    P.S.: ich weiß das man eig die erste 0 weglassen muss, aber kann ja sein das es funzt ^^

    greetz
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...