frage zum aufbau von muskeln...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dusty4all, 4. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. März 2008
    hallo leute
    ich habe mir vor kurzem das gekauft:
    Sitemap

    nun wollte ich noch mal kurz was wissen ich trainiere ja meistens abends und wann soll ich das jetzt einehmen?
    soll ich einmal mittags was einehmen und dann noch einmal kutz bevor ich trainiere?
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 4. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    Also bekannte von mir nehmen etwas aehnliches ...morgens mittags und abends NACH dem training...
    Weil der Muskel zum wachsen Proteine brauch und sich die dann holt..
     
  4. #3 4. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    Also mal abgesehen davon, dass du da eine schlechte Wahl getroffen hast (Weizenprotein) nimm es nach dem Training. Wird zwar nicht so schnell aufgenommen wie es sollte aber besser als nix ;)
     
  5. #4 4. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    okay danke bws habt ihr !
    aber eine frage habe ich noch: was ist denn so schlimm wenn es weizenprotein sind?
     
  6. #5 4. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    Wird schlecht aufgenommen. D.h. die biologische Wertigkeit ist niedrig, was oft durch einen minimalen Anteil an Molkeprotein rein rechnerisch aufgewertet wird. In der Praxis ist es jedoch ein minderwertiges Protein einfach schlecht aufgenommen wird. Protein ist nicht gleich Protein - immer darauf achten was für eine Proteinquelle genannt werden und in welcher Reihenfolge (absteigender Anteil).
     
  7. #6 4. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    ein heißer tipp ... iss nach dem training am besten einpaar bannanen, denn der körper füllt als erstes den glykose vorrat auf oder so ^^ weiß die begründung nich mehr genau
    jedenfalls ist es wichtig immer bananen danach zu essen
     
  8. #7 4. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    Habe gehört, dass man vor dem Training ne Banane essen soll und nich danach. Warum genau weiß ich jetzt zwar auch nich mehr aber denke mal damit der Körper was zum verbrennen hat und nicht das falsche verbrennt (wenn man nicht abnehmen sondern aufbauen will)
     
  9. #8 5. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    also am besten nimmste eiweiss direkt nachm aufsetehen und direkt nach einem training ;) der körper braucht bzw der muskel braucht nach dem training ne schnelle eiweisszufuhr
     
  10. #9 5. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    Wie lange trainierst du schon?
    wenn du erst noch am anfang bist dann hat das sowieso keinen sinn.
    da du am anfang generell schneller muskel aufbaust....

    daher soll man es erst nehmen wenn man schon eine zeitlang trainiert.

    mfg exec800
     
  11. #10 5. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    Hol dir Magerquark (250g Packung) und rühre das Pulver (3 Esslöffel) mit Milch (200 - 300 ml) zu nem Brei und esse das Nach dem Training. Wenns nicht schmecken sollte einfach Apfelmus 5-6 Löffel dran machen.

    MOrgens Reicht es einen Shake nur mit fettarmer Milch und dem Pulver zu machen.

    UNd nun hau rein in die Eisen ! ;-)


    PS: Hol dir das nächstemal das Whey Protein von "Ultimate Nutrition Prostar Whey Isolat Protein".

    Ist um einiges besser als dein jetziges !
     
  12. #11 5. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    Meld dich mal bei Bodybuilding Muskelschmiede - Bodybuilding Forum, Übungen, Ernährung, Training und Tipps an da stehn alle infos usw
     
  13. #12 5. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    Kannst dich auch bei Team-Andro.com anmelden ist auch sehr hilfreich !!!


    Gruß
     
  14. #13 5. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    okay ich danke euch schon mal bw habt ihr alle bekommen :)
    wenn noch wer was weiß kann er es gerne rein schreiben:)
     
  15. #14 6. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    mein freund mach das so, dass er vor dem training ein paar nicht und nachdem training 1-2 zu sich nimmt
     
  16. #15 8. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    Soooo,

    mach selber Fitness und hab hier nen ganz heißen Tipp für dich...

    Body-Styling-Products - Sporternährung & Muskelaufbau

    dort gibts so gut wie alle wichtigen und vor allem guten produkten.
    Schau einfach mal rein und hf damit :D

    mfg

    *soyEr
     
  17. #16 8. März 2008
    AW: frage zum aufbau von muskeln...

    auf der page die du verlinkt hast steht doch unten da wie du das einnehmen sollst...so würd ich das dann auch machen
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - frage zum aufbau
  1. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    4.965
  2. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    711
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    556
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.221