Frage zum Brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von hooliganma83, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. März 2007
    HI kann mir jemand vielleicht sagen was für ein programm das schnellste ist wo ich divx dateien in svcd umwandeln und dann brennen kann? habe im moment ashampoo movie shrink & burn, aber das dauert mir imma so lange, da es immer zwischen 1,5 - 2,5 std dauert! im voraus vielen dank!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 15. März 2007
    AW: Frage zum Brennen

    das hat ja eigentlich net viel was mit dem programm zu tun sondern glaub des hängt eher mit der rechenleistung deines computer zusammen

    und das umcodieren dauert halt so lange^^

    damit muss man sich abfinden


    wenn ich per nero 7 ne xvid umcodiere dauert es auf meinem leistungsschwächeren laptop auch so 2 stunden

    aber wenn ich an meinem leistungstärkeren pc gehe reduziere ich es auf 1,25 stunden oder sogar 1ne stunde oder so^^"auch mit nero 7"
     
  4. #3 15. März 2007
    AW: Frage zum Brennen

    jo das liegt eindeutig an deinem Rechner wenn du das schneller haben willst muss dein Rechner auch die entsprechende Leistung dazu haben...:tongue:
    Bei mir dauert das auch so 50-80 min ... ist ja nach leistungs- stand unterschiedlich:baby:
     
  5. #4 16. März 2007
    AW: Frage zum Brennen

    Würd auch sagen dass es an dem rechner liegt. bei dem pc der im Bürozimmer steht(5 jahre alt-1GHZ Prozessor) dauerte es auch doppelt so lange wie an meinem neuen rechner obowl ich oben wie unten das gleiche programm benutze.
    Ich wandle es auch mit Nero um und es dauert so knappm ne stunde. Ich schua mal noch nach nem guten kodierprogramm
    z.B.
    TMPGEnc
    WinAvi Probiers mal mit denen die sind TOP
     
  6. #5 16. März 2007
    AW: Frage zum Brennen

    benutz winavivideoconverter..

    30min ~700mb (svcd)


    amd +2800
    1gb ram
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage zum Brennen
  1. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    404
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    356
  3. Frage zum Brennen

    ShoX , 22. Dezember 2007 , im Forum: Rippen & Konvertieren
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    359
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258