Frage zum Brush?

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von pe4nut xD, 2. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo leute
    ich hab ein kleines anliegen
    ich habe hier 3 bilder die ich gerne nach machen würde
    auf den bildern ist n kollege von mir die er auch selbst bearbeitet hat aber
    er sagt nie wie er was macht und wollte daher hier nach den totorials fragen
    war schon mit google unterwegs aber hab nix passendes gefunden
    das mit dem hertz ist ja denke ich mal nicht nur ein einfacher brush oder?
    naja mal gucken was ihr dazu sagt und ob mir wer nen totoriial zu den 3 bildern ab geben kann

    Bild

    Bild

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_08/10293498.jpeg}


    bw´s sind natürlich drinn
     
  2. 2. August 2009
    AW: Frage zum Brush?

    also das mit dem Herz wurde mit dem Pfadwerzeug gemacht,jdf.würde ich es bei Photoshop so ansetzen.dann Schein nach Aussen geben,einen Schlagschatten hinzu und dann die Punkte mit nem normalen Brush ansetzen.

    an sich musst du nur bei Deviantart oder Google mal Leuchtende Linien oder Glow LInes Glow Effects Tutorial angeben,dann wirste schnell fündig
     
  3. 2. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Frage zum Brush?

    beim letzten wurde einfach ne pfadauswahl erstellt und gelöscht, dann hinter der ebene n anderes bild gelegt.

    curse-freiheit-cover.jpg
    {img-src: //www.itsrap.de/wp-content/uploads/2008/07/curse-freiheit-cover.jpg}


    beim ersten isses auch nix besonderes.
    die fenster ausgeschnitten, schlagschatten darauf angewendet. und im hintergrund eben irgendwelche brushes und lines.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.