Frage zum Burning Board 2.3

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von _Stef_, 11. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. #1 11. Februar 2005
    ich habe mir das burning board 2.3 geladen! und ich komm nicht so ganz kla damit. Wie kann man themes/templates/designs für das board hinzufügen und ändern? wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte
     
  2. #2 11. Februar 2005
    willst du stylings hinzufügen ???? Oder hab ich das falsch verstanden ????
     
  3. #3 11. Februar 2005
    ja so halt son neues design vom board
     
  4. #4 11. Februar 2005
    das ist relativ einfach..

    1. in dem Styling ist eine .style Datei. Die Datei kopierst du auf dem Server wo Du das Board installiert hast in das Unterverzeichnis ..../acp

    2. Nun gehst du als Adin in den ACP Deines Boards

    3. Nun klicke da auf: Style importieren/exportieren

    4. Lokale Datei: (befindet sich im /acp Ordner des Forums) anklicken und den Namen der .style Datei in das Feld daneben eingeben

    5. starten

    6. den namen des Stylings eingeben......nicht den Standart nehmen, der neue Styling überschreibt sonst das Standart!!!

    7. die Pics und Gifs aus dem Styling in ein Unterverzeichnis auf den Server kopieren........../images/<name des Stylings>/....

    nun müßte es eigentlich klappen.

    hoffe ich hab nix vergessen!!!!
     
  5. #5 11. Februar 2005
    in dem design was ich habe finde ich keine style datei ?( hmm...
     
  6. #6 11. Februar 2005
    kannst mir ja den Style ma schiggn dann guckn wa mal was wir machen können

    schreib mich einfach per PN an.
     
  7. #7 11. Februar 2005
    du hast post^^
     

  8. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Frage zum Burning

  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.542
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    836
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.226
  4. Hypothetische Frage zum Briefgeheimnis
    analprolaps, 21. November 2014 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.880
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.583