Frage zum Direkten DL auf Externe

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von klaxx, 30. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Dezember 2008
    Ich überlege gerade meinen Direkten DL immer auf meine Externe zu setzten.

    Können dabei irgendwelche Schäden oder Mängel bei vorkommen oder kann ich eine Externe Festplatte wie ne normal Festplatte nutzen.

    Einfach entpacken auf Externer
    Einfach löschen auf Externer
    Einfach Kopieren/ausschneiden auf Externe

    Beim Löschen ist mir schon aufgefallen das nen Temporärer Recycler auftaucht und das ich dort gegebenfalls Daten retten kann.

    Die HD hat 7.200 U/Min (falls das was bringt, das zu nennen)

    Gruß klaxx
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Dezember 2008
    AW: Frage zum Direkten DL auf Externe

    Also ich hab schon länger mein DL verzeichnis auf der externen. Hab dort auch einen p2p client lange zeit benutzt. Hat der Festplatte nicht geschadet.

    Ich kann mir das auch nicht vorstellen das es jetzt negative auswürkungen hat nur weil zwischen der platte und dem PC eine Platine ist die von USB auf IDE übersetzt.
     
  4. #3 30. Dezember 2008
    AW: Frage zum Direkten DL auf Externe

    Also directDL auf die Externe ist zu 100% möglich.
    musst aber drauf achten, dass wenn die Dateien größer als 4 GB sind, du NTFS formatiert aben musst.
    bei manchen Externen ist es nen FAT32 system.
    Löschen kopieren und so kannste auch amchen.
    nur mit der temporären Datei beim löschen kannn ich dir nicht helfen

    die rpm Angabe hat damit nicht viel zu tun.
    damit ist nur die geschwindigkeit besser als zB bei 5400 rpm.
    aber bei nem DL wirste so ne geschwindigket kaum ausreizen können


    // Late
     
  5. #4 30. Dezember 2008
    AW: Frage zum Direkten DL auf Externe

    Dankeschön für die schnellen Antworten.

    Ist NTFS, also hab ich keine Probleme.

    THX an Euch beide.

    gruß + close.
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...