Frage zum Hausmeister von SCRUBS

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Silent8t, 13. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Der Link wurde schon gepostet ...

    Wikipedia

    Der Hausmeister, hab ich wo anders noch gelesen, soll sich selbst spielen. Also Neil Flynn.
    Neil Flynn hatte sich erst für die Rolle des Dr. Cox beworben, hat sie aber nicht bekommen.

    Ich denk nicht, dass sein Name verraten wird, und wenn, dann ist dieser definitiv Neil Flynn, da er JD gestanden hat, dass er in dem Film mitgespielt hat.
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    jo er heisst einfach hausmeister. in einer folge gings ja mal um seinen namen aber er wurde glaub ich nie genannt, lustig isser trotzdem IMMER wieder der hausmeister ^^
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    ich glaub der heißt einfach nur hausmeister, in ner folge ging es mal glaub ich um seinen namen der wurde allerdings nich genannt
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Wow, Earthman ... Das hab ich hier ja noch garnicht gehört ^^ Guck mal ein Post über dir lol.

    Sind das nicht nur Cover Songs? An Turks und Carlas Hochzeit spielen sie ja angeblich instrumental ^^ Aber das ist ja Eight Days A Week von den Beatles.
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    Aber wir wissen ja das er beim Militär war, und zwar in der "Hausmeister" Einheit!
    Bei "Hör mal wer da Hämmert" gab es ja auch einen Typen dessen Gesicht man nicht immer volständig gesehen hat.
    Auf jeden fall ist es voll geil und ich hoffe es bleibt weiterhin so!
    Achso, und der Hausmeister hat Kinder. Aber ich frage mich wie diese woh heißen würden?
    Hausmeister Junior?
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Frage zum Hausmeister von SCRUBS

    ich glaub der typ hat keinen namen.......der heißt glaub ich ganz einfach nur Hausmeister
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.