Frage zum LCD Flachbilld TV

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Red Corner, 11. Oktober 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. Oktober 2006
    Ich bin am überlegen mir ein LCD Flachbild TV zu holen. ich will es aber auch als PC monitor nutzen.

    worauf muss ich da achten?
    wie ist die bildqualität wenn ich denn an den rechner anschliese?
    sprich ist die bildqualität bei games, moviez und schnellen sequenzen beim lcd TV die gleiche wie beim TFT?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 13. Oktober 2006
    AW: Frage zum LCD Flachbilld TV

    1. Reaktionzeit 8ms (wenn du Spiele zocken willst)
    2. Kontrast
    3. Ne "sinnvolle" auflösung zb. nicht 3965 x 5632 da sonst das Bild natürlich verzerrt wird.

    Und die Bildqualität wird schlechter sein als aufm normalem Bildschirm
     
  4. #3 14. Oktober 2006
    AW: Frage zum LCD Flachbilld TV

    Zeig mir den Fernseher der die hat =)
    Spaß beiseite ;)

    Also ich will noch hinzufügen:

    Die Auflösung vom Display sollte mindestens 1280 × 720 Darstellen können (HD ready)
    besser noch 1920 × 1080 (Full HD).
    Es sollte entweder DVI (evt. auch HDMI) oder normaler VGA Anschluss dran sein,
    je nach Grafikkarte!
    Zur Qualität an sich kann ich nichts sagen...
    Könntest dir natürlich auch einen Großen TFT holen und damit TV schaun
    leider gibts es da aber scheinbar wenige die die nötigen Anschlüsse haben...

    Meine Empfehlung->Warten!...Die jetzigen LCD/Plasma Fernseher müssen alle raus,da
    im kommenden Jahr die richtig Guten erst kommen
    Und die nächste Generation "SED" steht auch schon in den Startlöchern!
    Und die (wenn sie hält was sie verspricht) finde ich richtig Geil...
    [G]SED TV[/G] Surface-conduction Electron-emitter Display
     
  5. #4 14. Oktober 2006
    AW: Frage zum LCD Flachbilld TV

    hey ,

    der tv sollte eigentlich eine auflösung von 1920 × 1080 haben , wäre optimal.
    der kontrast spielt auch eine rolle , ich wüsste jetzt aber nicht was da gut wäre .
    hdmi-dvi anschlüsse sollte er auch haben. und wie schon gesagt solltest du auch auf die reaktionszeit achten .


    mfg hihi
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Frage zum LCD
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    240
  2. Frage zum LCD zubehör

    Neo311087 , 19. August 2007 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    222
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    990
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    551
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    585